HTC One X - Exchange ActiveSync Problem

  • Antworten:0
Felix
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2012, 10:38:22 via Website

Moin,

ich hab schon stunden lang über die suche oder google lösungen gesucht aber nix will funtzen.

zum Problem mein HOX will einfach nicht neue Mails runter laden ich hab alles probiert schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt nix will funtzen

ich habe haupt und neben zeit auf push gestellt und tage auf täglich und als ich heute outlook öffne habe ich 7 neue mails aber mein hox will sie nicht haben wenn ich jetzt auf einstellungen gehe und "Frühere Emails herunterladen" auf 7 tage z.b. stelle denn sind sie da halt als gelesen weil ich sie mir ja schon im outlook angeguckt habe aber sind da danacht wieder auf "alle" gestellt und alle anderen sind auch da aber ich bekomme einfach keine neuen(ungelesenen) mails mit meinen DHD hat damals alles super gefuntzt.

kann es vllt am provider liegen? ich mein wenn er aber doch die gelesen emails herunterladen kanne eher nich oder?

— geändert am 04.04.2019, 22:34:46 durch Moderator

Antworten