Firefox screen dreht sich nicht mehr

  • Antworten:2
Letter Sonne
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2012, 01:30:02 via Website

Hallo allerseits

ich hab ein seltsames Phänomen mit Firefox 15

Wenn ich das Display drehe, dann dreht sich die Applikation mit, aber der eigentliche Text ist unleserlich. Drück man nun die Suchen-Taste und dann erscheint der Suchen-Dialog (lesbar und richtig herum), drückt man gleich nochmals die Suchen-Taste, dann geht der Suchen-Dialog zu (so solls ja auch sein) und die im FF angezeigte Seit ist lesbar.

Das Ganze geschieht seit dem heute durchgeführten Update des Firefox. Welche Version ich davor hatte, kann ich leider nicht mehr sagen. Stammte aber aus dem Juli (da hab ich das Handy bekommen).
Mit allen anderen Applikationen (Internet Explorer, Standard Mail App, Spiegel.de App, alle Menues (auch im FF)) passiert das nicht.

Handy: Motorola Motoluxe

Hier mal ein Bild: man sieht, dass das Drehen ansich funktioniert, aber lesbar ist es nicht. Hat jemand eine Idee.
Danke im Voraus
Letter

— geändert am 31.08.2012, 01:35:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

31.08.2012, 10:19:11 via App

Bei mir ist alles in Ordnung!
(Galaxy Nexus mit JB 4.1.1)

Muß also ein individuelles, modellbezogenes, oder von einer anderen Android Version abhängiges Problem sein. Ist aber definitiv kein generelles Problem.

— geändert am 31.08.2012, 10:25:41

Antworten
Letter Sonne
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2012, 12:46:23 via Website

so jetzt gehts wieder :D

was habe ich gemacht:
gestern bereits ständig, firefox deinstalliert und wieder installiert, bestimmt etwa 10x
heute dann ein paar mal von interneme Speicher auf SD karte geschoben und wieder deinstalliert und installiert

jetzt gehts - für mich ok, auch wenn ich nicht wirklich sagen kann warum <_<

Antworten