HTC Sensation - ENG hboot entfernen

  • Antworten:0
Kalle Hagen
  • Forum-Beiträge: 19

30.08.2012, 20:26:55 via Website

Guten Abend,

habe mein HTC Sensation folgendermaßen eingestellt:
PYRAMID PVT ENG S-OFF RL
HBOOT-117.2008 (PG5813000)
eMMC-boot

SuperCID und alles gemacht, neusste FW usw.

nun ist mir aber irgendwie aufgefallen das ich keine Sense ROMs mehr draufspielen kann,
seit dem ich ENG S-OFF habe (habe eine Anleitung mit Kompletterklärung durchgeführt).

Cyanogenmod 9 und Cyanogenmod X laufen ohne Probleme, die Sense Roms kann man
zwar installieren aber hängen sich im Boot auf und das HTC startet von neu.

Was wäre der beste weg um einfach wieder S-off mit hboot 1.27.1100 oder 0011 (keine ahnung mehr)
zu bekommen damit ich auch wieder die Sense Roms flashen kann (bzw. gibt es eine lösung es auch
mit ENG S-OFF zu machen.)?

danke & gruß; der kalle

Guten Abend nochmal,

habe mich nun dazu entschlossen etwas auszuprobieren, und es klappte, SENSE ROMS funktionieren wieder!!!

Also, ich habe von der xda Seite bei Firmware folgende zip geupdatet:
HBoot Patch to get 1.27.1100 Back
und danach die letzte Firmware:
Firmware 3.33 Universal

danach klappte alles wunderbar, wenn man nur die erste zip updatet kommt man in den bootloop, hatte da nen bisschen
angst das das gerät nun schrott ist, aber nun klappts.

gruß;

— geändert am 04.04.2019, 22:34:38 durch Moderator

Antworten