HTC One V - Soundanimation bei an/aus ausschalten

  • Antworten:3
Thomas Ax
  • Forum-Beiträge: 8

30.08.2012, 14:49:01 via Website

Hi Leute,

ist es möglich bei meinem HTC One V die Startanimation ohne Töne laufen zu lassen. Das stört nämlich übelst.

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Greez

Logger85

— geändert am 04.04.2019, 22:34:33 durch Moderator

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.09.2012, 14:21:26 via Website

Stört mich auch, ist sehr laut !
Ich habe mir mit der App " Smart Profile" neben 2 Profilen ( Tag und Nacht ) extra wegen Neustart ein Profil erstellt, dort sind sämtliche Töne deaktiviert.
Aktiviert man das Profil und macht dann einen Neustart ist es schön ruhig...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

17.09.2012, 11:06:04 via Website

Es reicht auch schon das Handy vor dem Neustart auf Lautlos zu stellen, um die Sounds beim starten zu deaktivieren.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.09.2012, 15:42:59 via Website

Diesen HTC-Sound (der übrigens wirklich etwas laut ist) war ich schon gar nicht mehr gewöhnt, wird Zeit dass ich mein HTC roote und ein CustomROM installiere.:wacko:

— geändert am 22.09.2012, 15:43:38

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten