AndroidPit App-Center - Push

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

30.08.2012, 14:38:01 via Website

Hallo,
mir fällt des öfteren auf, dass wenn ich in den Benachrichtungen eine Info über einen neuen Blogeintrag finde, dass ich bei einem klick nicht sofort zu dem neuem Eintrag, sondern zu einem Eintrag geleitet werde, welchen in davor gelesen habe. Über den 'Zurück' Button der App wird sie daraufhin wieder geschlossen.

Das ist ein Manko mit dem ich leben kann und möchte dem ganzen AndroidPit-Team mal ein großes Lob aussprechen! Ich bin täglich auf AndroidPit unterwegs und finde euren Blog und eure App-Test's klasse! Dazu herscht im Forum auch noch ein meist angemessener und lustiger Umgangston.

Ich bin gerne auf AndroidPit und das wird auch so bleiben!

Danke!!

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.08.2012, 17:09:17 via Website

Hallo,

zum AppCenter gibt es schon mehrere Threads.
u.a.: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/473922/App-Center-1-7-8-1-7-9?si=20
oder diesen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/471958/AndroidPIT-Mobile-App-Center-Eure-Meinung-ist-gefragt

— geändert am 30.08.2012, 17:10:04

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.08.2012, 17:19:25 via Website

Danke Erwin, gerade der zweite Link ist der richtige für dich Max S

Dewegen mache ich hier jetzt mal dicht.