HTC Desire HD - Mein HTC brummt 7 mal und fährt nicht ganz rauf

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Miss Annonym
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2012, 15:01:36 via Website

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen? Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann, bevor ich es einschicke....
was die Technischen Daten angeht...Android hab ich drauf... vorletztes update, soviel ich weiß, ich kann leider nicht viel sagen, da mein HTC nicht mehr hoch fährt. Ich schalte es ein, sehe das HTC-Logo es brummt kurz, nach ca 5-10 sek. brummts dann genau 7 mal hintereinander und das Logo verschwindet...aber der Hintergrund leuchtet noch etwas. ein neues Update habe ich schon versucht rauf zu ziehen, gestartet (der Versuch) ohne Sim und SD-Karte habe ich auch schon versucht.:angry: aber nix hat genützt. Nun hatte ich irgendwo gelesen, das ich alles raus nehmen solle und dann ne Nacht, oder zwei warten soll und dann noch mal Akku rein und an machen, aber erstens machte das kein Sinn und zweitens, es hat sich bestätigt... naja immer noch das selbe problem...

Ach ja, ich bin bei base, aber mein HTC hat kein Sim-look, oder sowas... falls das wichtig ist.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, oder Vorschläge!!

Falls Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gerne behalten....:P

Lg Anja

— geändert am 04.04.2019, 22:34:20 durch Moderator

Antworten
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

29.08.2012, 18:20:09 via App

Moin,

Die Sache mit dem Akku macht schon Sinn. Da in deinem Gerät Bauteile sind die kleine Spannungen speichern. Die bauen sich nur langsam ab.

Probier doch einmal einen vollen Akku.

Ansonsten hört es sich so an als ob ein Bauteil auf dem Bord defekt sein könnte.

Kai A.
Moin,

Die Sache mit dem Accu

Vielleicht könntest du deinen Vorschlag noch ausformulieren, damit auch alle Verstehen was du meinst.

tut mir Leid, falsche taste erwischt.

— geändert am 29.08.2012, 18:28:03

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.08.2012, 18:23:06 via Website

Kai A.
Moin,

Die Sache mit dem Accu

Vielleicht könntest du deinen Vorschlag noch ausformulieren, damit auch alle Verstehen was du meinst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Miss Annonym
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2012, 18:28:14 via Website

Hallo und Danke für die Antwort!!

Leider kanns nicht am Akku liegen, glaube ich, wieil ich habe zwei weitere getestet und es blieb einfach bei diesem Problem!! Wobei, die waren beide nicht voll geladen... ich werde es mal mit nem vollem versuchen! Danke!!

Lg Anja

— geändert am 29.08.2012, 18:34:53

Antworten
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

30.08.2012, 09:41:26 via App

kommst du denn in den recovery Mode rein.

Volumen down plus powerbuttom. Wenn ja besteht die moeglichkeit ein ruu aufyuspielen.

Antworten
Miss Annonym
  • Forum-Beiträge: 10

30.08.2012, 10:03:22 via Website

moin,

ein komplett voller Akku hat auch nicht genützt! grr

joa, ich komm ins recovery Mode. Aber was zum Hänker ist ein ruu?

lg anja

— geändert am 30.08.2012, 10:04:07

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

30.08.2012, 12:38:30 via Website

Hallo Anja,

hast du dein HTC von BASE? Dann kann es sein, dass du auch das Sorglos-Paket hast... Damit könntest du das HTC einschicken und reparieren lassen. Wie das geht, steht hier: http://botschafter.blog.base.de/handy-defekt-%E2%80%93-was-nun/.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

— geändert am 30.08.2012, 12:40:17

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

30.08.2012, 12:39:20 via App

ruu ist die originale Firmware vom htc. die mueste neu aufgespielt werden.
sowas sollte aber jemand machen der Ahnung von der Materie hat.

solltest du noch Garantie haben, gib es lieber zum kundendienst .
vermutlich hat dein Motherboard einen schaden.


Nerv an.... ich schmeiss die Tastatur gleich weg....... Nerv aus

Antworten
Miss Annonym
  • Forum-Beiträge: 10

30.08.2012, 18:38:15 via Website

Hallo Lars
BASE Botschafter

Ja, ich habe ein HTC von BASE. Das sorglos-Paket habe ich nicht.

Das würde ich ja gerne, aber mein, von Base erhaltenes Handy, wurde mir gestohlen und ich habe mir über E-Bay ein neues zugelegt. Das hatte ich nun nen knappen Monat, eh das "Problem" auftauchte.:angry: Das ärgert mich noch viel mehr....aber nicht nur, das es so schnell kaputt gegangen ist, es gibt auch dinge, die jetzt hier nicht hin gehören und ein neues Thema erfordern würden....egal! :wacko:

Naja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ohne eine richtige Rechnung oder ähnliches kann ich da wohl eher nicht viel machen?

Ich selber hab wenig Ahnung davon.. aber eben mein mann.. ich weiß nicht, aber arbeiten Sie für BASE?
Liebe Grüße Anja

— geändert am 30.08.2012, 23:00:15

Antworten
Miss Annonym
  • Forum-Beiträge: 10

30.08.2012, 18:40:53 via Website

Hallo Kai A,

kann man die originale Firmware vom htc nicht auch online bekommen? mein mann ist it-systemelektroniker und der hat ahnung davon,... aber er hat nicht viel zeit, um danach zu suchen, berufsbedingt!

Liebe Grüße Anja

Antworten
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

30.08.2012, 22:20:28 via App

Google doch mal ruu htc desire hd downloaden und schon findest du alles.

Antworten
Miss Annonym
  • Forum-Beiträge: 10

30.08.2012, 22:51:10 via Website

Hallo Kai A, Danke für Deine Hilfe, abe ich bin sehr unwissend und kann das nicht.. aber ich hab danach gesucht und :

:grin: sehr witzig.. da hab ich einiges gefunden

Size
Source
Downloads
RUU Ace HTC WWE 1.15.405.1 Radio 12.21.60.12 26.02.00.09 M test 148662.exe
276,80 MB
http://forum....
0
RUU Ace HTC WWE 1.32.405.6 Radio 12.28b.60.140e 26.03.02.26 M release 155891 signed.exe
292,50 MB
http://www.ha...
0
RUU Ace Gingerbread S SoftBank JP 2.37.762.2 Radio 12.54.60.25 26.09.04.11 M2 release 186075 signed.exe
237,27 M
http://anago....
0
RUU Ace Sense30 S hTC Asia WWE 3.13.707.4 R Radio 12.65.60.29 26.14.04.28 M.exe
343,17 MB
http://www.pd... 0
RUU Ace Sense30 S HTC WWE 3.12.405.1 Radio 12.65.60.29 26.14.04.28 M.exe
335,72 MB
http://www.pd...
0
Arabic Android Plus libs for HTC Desire HD Z Sense signed.zip
6,84 MB
http://forum....
0
Farsi Saz HTC Desire HD - 1.84.zip
3,32 MB
http://forum....
0
HTC Desire HD auto reboot Fix.rar
182 KB
http://forum....
0
Arabic Android Plus libs for HTC Desire HD Z Sense signed.zip
6,84 MB
http://forum....
0
HTC desire HD sense3.0 German T-mob unlocked. Kingston flash type.rar
311,15 MB
http://forum....
0
HTC Desire HD instrukcja obs ugi PL.pdf
8,60 MB
http://forum....
0
HTC Desire HD Turkish UM.pdf
19,75 MB
http://www.ct...
0
RUU BlackStone HTC ITA 1.14.408.0 Radio 52.49a.25.26 1.09.25.14 Ship.exe



was davon? entschuldige, ich bin verzweifelt!! das funzelt nicht,

oder es ist etwas, wozu mein handy am PC/Laptop angeschlossen sein muss, was nun mal nicht möglich ist.. ich wills in gang bekommen, bevor mein mann wieder da ist.. ich will nicht, das er denk, ich sei blöd.. oder sowas..

liebe grüße anja

— geändert am 30.08.2012, 22:57:59

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

31.08.2012, 17:12:17 via Website

Hallo Anja,

ich bin für BASE als Botschafter hier unterwegs. Wir haben einen direkten Draht zu BASE und versuchen zwischen BASE und Kunden in diversen Sachen zu vermitteln und weiterzuhelfen. Frage beantwortet?

Viele Grüße
Lars
base-botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Miss Annonym
  • Forum-Beiträge: 10

31.08.2012, 21:30:43 via Website

Hallo Lars,

entschuldigen Sie bitte, aber ich hab nur gefragt, ob Sie bei BASE arbeiten, weil ich wissen wollte, ob ich ein Handy einschicken kann, genau das gleiche HTC welches ich mir bei E-Bay erstiegen habe. Ich habe einen Vertrag mit base, aber ich weiß nicht, ob die so kulant sind mir dabei zu helfen?

Deswegen diese Frage:

Naja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ohne eine richtige Rechnung oder ähnliches kann ich da wohl eher nicht viel machen?


Liebe Grüße Anja

Antworten
Miss Annonym
  • Forum-Beiträge: 10

03.09.2012, 12:03:21 via Website

Hallo,

ich bin mal mit gedrückter weise von laut/leise und power in dieses Menü gegangen. Dort steht:

ACE PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
sep 7 2011, 19:06:24

Fastboot: gleich geht nicht, das 7 fache brummen bleibt
Recovery: gleich geht nicht, das 7 fache brummen bleibt
Factory reset: gleich geht nicht, das 7 fache brummen bleibt


simlock: dort steht: FAT32 init OK
Open MCCMNC file fail
Open CID file fail
Process done, reboot device?
<VOL UP> Yes

Wenn ich das mache, habe ich immer noch 7 faches brummen. Was hat diese Aussage zu bedeuten?


IMAGE CRC: Das habe ich gar nicht erst versucht...

Ganz liebe Grüße Anja

— geändert am 03.09.2012, 12:11:25

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

04.09.2012, 16:07:01 via Website

Hallo Anja,

ohne Sorglos-Paket sieht es natürlich nicht gut aus, um das Gerät bei BASE einzureichen.
Es gibt allerdings noch eine Kunden-Helfen-Kunden-Plattform von BASE. Das sind die mobilfunkexperten.de

Dort kannst du deine Frage auch noch mal stellen, vielleicht kann dir dort weitergeholfen werden.

Viele Grüße
Lars
base-botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Miss Annonym
  • Forum-Beiträge: 10

04.09.2012, 19:50:19 via Website

Hallo Lars,

danke, der Rat war sehr gut! Schönen Abend noch!

Liebe Grüße Anja

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

05.09.2012, 16:24:24 via Website

Das freut mich :-)

Danke!

Viele Grüße
Lars

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten