One Click Root -Unlock Root-

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2012, 12:50:19 via Website

Hallo!

Kennt sich jemand mit diesem Root-Programm aus?
Mein Problem: es funktioniert nicht und ich weis nicht warum!
In der Liste der unterstützten Geräte steht mein Note jedenfalls mit FW-Version und Build-Nr. als kompatibel drin.
Wenn ich das Programm starte, wird auch mein Gerät erkannt und ich kann es auswählen.
Dann beginnt der Rootvorgang und einige Prozesse werden unten links in der Statuszeile angezeigt.
Nach kurzer Zeit hört das Programm auf, und ohne Neustart, Fehlermeldung, Absturz o.ä. geht es in den
Ausgangszustand als wäre nix geschehen. Woran kann das noch liegen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

29.08.2012, 12:54:52 via Website

Hallo,

ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Unterforum verschoben,damit man dir schneller helfen kann.

Hast du am Note USB-Debugging aktiviert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2012, 13:00:59 via Website

Ja das hab ich! Auch Unbekannte Quellen zulassen ist aktiviert, soweit ich weiß sollte es das auch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

29.08.2012, 13:07:27 via Website

Bei meinem Xperia S funktioniert das Tool leider auch nicht...

Vielleicht mal den Programmierer anschreiben??

Aber an sich funktiniert Unlck Root recht gut...bei meinem alten LG Optimus Speed hat es auf anhieb geklappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

14.12.2012, 21:54:52 via Website

Hat jemand sein SGS2 damit gerootet und kann Infos geben?

UnlockRoot


p.s.: Nach Installation der Soft steht folgendes:
Warning root-android . org, You have illegal use of our software.

— geändert am 14.12.2012, 22:06:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

16.12.2012, 11:24:17 via Website

Meines Wissens hat es nur bei wenigen N7000 funktioniert. Ich hab es selbst ausprobiert und trotz Meldung das es erfolgreich war, ging es nicht.

Roote auf die altmodische Art und Weise über CWM-R. hier <- soll man nicht mehr machen.

— geändert am 04.01.2013, 17:28:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

29.12.2012, 11:24:50 via Website

Erwin W.
Hat jemand sein SGS2 damit gerootet und kann Infos geben?

UnlockRoot


p.s.: Nach Installation der Soft steht folgendes:
Warning root-android . org, You have illegal use of our software.

ich wollte die Frage noch einmal hochholen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

04.01.2013, 17:26:15 via Website

Erwin W.
ich wollte die Frage noch einmal hochholen

Wozu? Hat Dir meine Antwort nicht gereicht?

Zudem: Das ist das Galaxy Note Forum, nicht das S2 Forum!

Allerdings soll man nicht mehr per CWM rooten. Soll wohl doch nicht so sicher sein. Infos gibts bei XDA

— geändert am 04.01.2013, 17:27:11

Antworten

Empfohlene Artikel