HTC One X - Display folie

  • Antworten:7
Antonio Tomic
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2012, 07:02:57 via Website

Ich habe mein One x vor ein par tagen im mdiamarkt in Österreich gekauft wass ich aber komisch fand das da auf dem handy nicht die original display folie drauf war jetzt frage ich könnte es sein dass das handy eine fälschung ist oder haben die keine display folien mehr gehabt???????
:blink:

— geändert am 04.04.2019, 22:34:13 durch Moderator

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

29.08.2012, 08:53:33 via App

Bei mir war keine drauf als ich es gekauft habe... nur so ne Folie die man nach dem auspacken abzieht. Hab ich auch noch nie gesehen oder gehört das ein neues Gerät ne original Displayschutzfolie drauf hat.

Gruß

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.08.2012, 10:53:54 via Website

Hallo Antonio,

eine Fälschung ist es denke nicht wenn du es bei Medimarkt gekauft hast.
Wenn du allerdings gar keine Folie darauf hattest (so eine wie K.B. beschreibt), liegt die Vermutung nahe, das es vielleicht schon mal offen war. War denn das Siegel unbeschädigt?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

29.08.2012, 11:23:19 via App

"I'm the One you've been waiting For"

Herzlich gelacht bei dieser Folie :D

Es ist nur ne Transport Schutz Folie, nicht für den Gebraucb

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Antonio Tomic
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2012, 17:05:30 via Website

Ja aber diese folie war nicht drauf nur eine ganz normale

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.08.2012, 17:10:53 via Website

Antonio Tomic
Ja aber diese folie war nicht drauf nur eine ganz normale

Eine "richtige" Folie habe ich noch nie im Auslieferungszustand gesehen.
Wie schon oben von K.B. beschrieben ist auch keine dabei.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

30.08.2012, 21:27:50 via Website

Bei mir war die etwas dickere Folie drauf auf welcher groß one X steht, das wars dann...
eine direkte Folie zum Abziehen wie man sie von Samsung kennt hatte ich ebenfalls nicht auf dem Display..

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

31.08.2012, 08:08:13 via App

Ich habe meines, ohne Branding, bei Amazon gekauft. Da war so eine direkte Folie zum abziehen auf dem Display. Ich glaube aber auf dieser war auch so ein großes One X drauf. Binn mir aber nicht mehr sicher.

— geändert am 31.08.2012, 08:10:52

Antworten