Samsung Galaxy S2 — Sim Karte wird nicht erkannt

  • Antworten:0
philipp drossel
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2012, 20:24:15 via Website

Hi Leute ich Weiss das es hier zu schon Threads gibt aber mein prob ist ein bissel Komplexer

1.meine Handy hat schon andere Roms bekommen und es wurde auch mit Odin geflasht .

Naja nun fangen wir von Vorne an ;D , ich war auf einer Party naja und das Handy lag dann die ganze Nacht in einer Bier Larche .Ich hab es dann morgens dort gefunden und es ging auch nicht mehr an. Danach hab ich es auseinander genommen und die Platine mit 99% Alc gereinigt und danach in Reis gelegt und in den Backofen getan.

nach 2 Tagen hab ich es dann zusammen gebaut und schau da es geht wieder an nur leider wird keine Sim Karte erkannt und der Akku ist nach 2 Std leer.

Nun hab ich mal *#06# eigegeben und es steht keine IMEI da. Nun hab ich mir gedacht, das ich evt das gleiche prob wie einige anderen habe die ihr Handy mit Odin geflasht haben und habe die 9 Step Methode versucht.

Hier der link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1264021

Nun siehe da in Schritt 5 : kopiere die Datei ".nv_data" aber diese ist gar nicht in meinem Ordner.

Naja evt. hat ja noch jemand einen Tipp für mich sonst hab ich nun einen teuren mp3 Player ;DD

Antworten