HTC Sensation - Verbindung von Sensa zu Whatsapp... Integrationsprobleme

  • Antworten:0
Jonny Controletti
  • Forum-Beiträge: 7

27.08.2012, 14:09:27 via Website

Hallo Zusammen,

wer Whatsapp auf seinem Sensa nutzt, kennt das Problem vielleicht.

Mich stört es, dass ich die Ereignisse aus Whatsapp nicht in den HTC eigenen Anwendungen sehen kann.
So zeigt er mir zwar zu einem Kontakt eingehende Mails oder SMS als Benachrichtigung (oder "Pop-Up")
am Kontakt an - z.B. in den Kontakten unter "Thread" oder bei den AKtualisierungen - nicht aber die Ereignisse
aus Whatsapp.

Des Weiteren kann ich in den Kontakten, die mit Whatsapp verknüpft sind zwar als Kontakt-Bild das von Whatsapp
aussuchen, es ist jedoch leer - auch wenn der Kontakt ein eigenes eingestellt hat.

(Umgebung: Kontakte allesamt ausschließlich im Exchange-Account gespeichert und gesynct - kein einziger im Phone,
bei google oder sonstwo - keinen Abgleich mit fb).

Wenn jemand weiß, ob und wie ich das ändern kann, würde ich mich freuen.

— geändert am 04.04.2019, 22:33:50 durch Moderator

Antworten