Firmware auf 4.0.3 updaten funktioniert nicht mehr

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2012, 14:01:18 via Website

Hallo!

Ich habe vor 2 Monaten mit Hilfe dieser Seite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1363593 mein Galaxy S auf Android 4.0.3 geflasht
(BUILD13) und das updaten auf BUILD17 habe ich auch geschafft. Dann habe ich versucht die nightly version CM10 drauf zu laden hat aber nicht funktioniert. Dann wollte ich wieder auf BUILD13 umsteigen ging aber nicht dann habe ich das Handy auf 2.3.6 geflasht um es erneut zu versuchen (also mit backup, wipe factory , wipe cache und dann install zip from sdcard) beim Installieren zeigt er nur kurz installing update.... an und startet dann gleich neu und ist in eine reboot loop gefangen dann muss ich denn akku rausnehmen und 2.3.6 erneut draufladen.

Das habe ich jetzt ca. 10000 Mal mit verschiedenen ROMs gemacht und nie passiert was andreres :angry::angry::angry::angry::angry:


Daher bitte ich euch um Hilfe!!!


Schon im Voraus vielen Dank, Lukas!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

27.08.2012, 14:26:10 via App

lukas
Hallo!

Ich habe vor 2 Monaten mit Hilfe dieser Seite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1363593 mein Galaxy S auf Android 4.0.3 geflasht
(BUILD13) und das updaten auf BUILD17 habe ich auch geschafft. Dann habe ich versucht die nightly version CM10 drauf zu laden hat aber nicht funktioniert. Dann wollte ich wieder auf BUILD13 umsteigen ging aber nicht dann habe ich das Handy auf 2.3.6 geflasht um es erneut zu versuchen (also mit backup, wipe factory , wipe cache und dann install zip from sdcard) beim Installieren zeigt er nur kurz installing update.... an und startet dann gleich neu und ist in eine reboot loop gefangen dann muss ich denn akku rausnehmen und 2.3.6 erneut draufladen.

Das habe ich jetzt ca. 10000 Mal mit verschiedenen ROMs gemacht und nie passiert was andreres :angry::angry::angry::angry::angry:


Daher bitte ich euch um Hilfe!!!


Schon im Voraus vielen Dank, Lukas!

Hi!Hast du eine dreiteilige Firm mit Odin geflasht"??Mit 512er Repartition!??Nimm dir die Anleitung von Nico..!!
mfg.Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2012, 16:40:37 via Website

Hi!Hast du eine dreiteilige Firm mit Odin geflasht"??Mit 512er Repartition!??Nimm dir die Anleitung von Nico..!!
mfg.Michael

Ja ich hab mit 512 repartition geflasht!

Wo finde ich die Anleitung vom Nico?


mfG Lukas

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

28.08.2012, 10:42:27 via Website

Dass das Handy bei der Installation in einen Loop gerät ist beim Update von Gingerbread auf ICS oder JB ganz normal. Wenn das passiert, einfach Akku rausnehmen und wieder einlegen, mit der 3-Tasten-Kombination ins Recovery booten, nochmal einen Factory Reset machen und die Rom erneut installieren. Dann sollte alles klappen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2012, 12:06:53 via Website

Hallo!

Habs gestern dank der Anleitung vom Nico geschafft :grin:


mfg Lukas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

29.08.2012, 19:23:12 via App

lukas
Hallo!

Habs gestern dank der Anleitung vom Nico geschafft :grin:


mfg Lukas

schön.. freut mich für dich das du zufrieden bist!!;-)
Gruß Micha

Antworten