Samsung Galaxy S3 — S3 Akkuladen

  • Antworten:6
Enrico F.
  • Forum-Beiträge: 18

23.08.2012, 17:06:47 via Website

Guten Tag. Eine Frage zum Akku laden. Wenn der Akku fast leer ist kommt ja ein Ton. Wenn ich dann den Akku lade und er ist voll warum höre ich da kein Ton?????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

23.08.2012, 17:37:34 via Website

weils keinen gibt *vermut*

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.08.2012, 17:44:42 via App

Hallo,
also bei mir ist auch nie ein Geräusch ertönt, wenn der Akku voll geladen war. Ist wohl von Samsung so beabsichtigt.

Powered by Android

Antworten
Enrico F.
  • Forum-Beiträge: 18

23.08.2012, 18:28:46 via Website

Danke schön

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

23.08.2012, 21:04:10 via Website

Enrico F.
Guten Tag. Eine Frage zum Akku laden. Wenn der Akku fast leer ist kommt ja ein Ton. Wenn ich dann den Akku lade und er ist voll warum höre ich da kein Ton?????
Die LED geht aber von rot nach grün.

Antworten
Gert G.
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2012, 12:12:06 via Website

Bei mir ist es eher umgekehrt der fall.... ich besitze ein GT-I9305 und hier gibt es dauernd einen nervigen ton von sich wenn der akku voll geladen ist (vor allem nachts echt nervig).
abhilfe soll wohl die app "battery charged silencer" bringen. nur schade, dass die ausgerechnet mit meinem GT-I9305 nicht kompatibel ist.

Ihr wollt unbedingt einen ton haben wenn es geladen ist? ich will das gegenteil!

weitere möglichkeit wäre noch mit root rechten die sound datei zu eleminieren aber ich habe und will keine root rechte.....

— geändert am 15.11.2012, 12:12:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

15.11.2012, 12:18:53 via App

Hallo bei nie kommt ein Ton wenn er etwa bei 15% liegt..wenn ich ihn lade und er dann etwa bei 100% ist kommt bei mir auch kein ton denke das ist so gewohlt von Samsung..also gibts den ton nur wenn du es laden sollt

Antworten