Suche Tastatur-Dock für das Asus TF300 in weiß

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

23.08.2012, 07:30:58 via App

Huhu,

ich wusste doch, dass ich besser die Version mit Dock gekauft hätte. Hab ich aber nicht. Und 150€ finde ich zu teuer.

Deshalb: Hat wer die Version mit Dock und braucht sein Dock nicht? Dann bitte anbieten!

Gruß,

Mitch

Antworten
Gustav
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2012, 15:19:39 via Website

ich habe keines, spiele aber mit dem Gedanken das TF300T ohne Dock zu kaufen... ich sehe nicht den mehrwert, ausser mehr Akku-Leistung und USB...

in welchen Bereichen fehlt dir jetzt die Tastatur-Dock wenn ich mal fragen darf?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

24.08.2012, 19:54:47 via App

Meistens für längere Mails oder zum Bloggen.

Während ich auf dem Handy mit der Touch-Tastatur (nutze SwiftKey) happy bin, komm ich damit auf dem Tablet nicht gut klar. Die Tasten sind mir zu schlecht zu erreichen, besonders wenn man das Gerät in der Hand hält. Auch der aufgesplittete Modus hilft mir da nicht. Und meine Hände sind jetzt auch nicht winzig. :)

Und so kommt es eben öfters vor, dass ich auf dem Sofa gammel und ne Idee für einen Blogeintrag hab oder mir einfällt, dass ich noch ne Mail schicken wollte - - und ich es dann doch nicht mache weil es mir mit dem Touchscreen zu doof ist. Und das war eigentlich mit einer der Gründe warum ich das Teil gekauft habe. :)

Antworten