Lockscreen der ICS Stock Rom des Galaxy S2, wo kann ich mir den besorgen?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

22.08.2012, 20:56:14 via Website

N'abend,

Ich bin auf der Suche nach dem Lockscreen der ICS Stock-Rom des Galaxy S2, bin bisher aber nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht wer verraten wo ich diesen herbekomme? Ich finde den sehr praktisch da man an jeder Stelle des Displays und egal in welche Richtung man mit dem Finger wischt das Handy entsperren kann. Ich besitze auch ein Galaxy S2, allerdings mit einer C-Rom, und dieser Lockscreen ist eher unpraktisch und unschön. Von Go Locker halte ich auch nichts, die meisten sind schlechter als der den ich jetzt besitze, außerdem habe ich noch keinen gefunden mit dem man an irgendeiner Stelle daas Display entsperren kann

Modell: i9100
Version: 4.0.4
Rom: RushDroid AOKP Milestone 6
Kernel: Siyah Dorimanx v5.3

Wäre schön wenn mir da wer weiterhelfen könnte :)

— geändert am 22.08.2012, 21:10:02

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.08.2012, 21:00:25 via App

Hast Du mal WidgetLocker probiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

22.08.2012, 21:06:07 via Website

Ja, aber der ist genau das Gegenteil von dem was ich suche. Ich brauche keine Möglichkeit Apps vom Lockscreen zu starten oder Widgets anzusehen. Höchstens bei der Musikwiedergabe. Ich will genau das was ich geschrieben habe: auf eine beliebige Stelle des Displays zu tippen und dann zu wischen um ihn zu entsperren. Eine einzige Stelle zum entsperren kann ich nicht brauchen. Beim derzeitigen Lockscreen habe ich auch nur eine Stelle und habe es so eingestellt dass ich wenigstens in jeder Richtung entsperren kann.

Trotzdem danke ;)

Antworten