Kann AOKP nicht flashen

  • Antworten:5
fabio cooper
  • Forum-Beiträge: 59

22.08.2012, 19:02:04 via Website

hi
ich hab ein kleines problem und hoffe auf hilfe(hab schon in einem anderen thread gefragt) =)
ich hatte bis jetzt cm 9 und wollt jetzt mit jb mal AOKP ausprobieren. hab mir dann hier :http://aokp.co/index.php/releases/_/jellybean-build-1-r28
die version für mein galaxy s 3 geladen und hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1798981 die gapps. hab dann das handy mit dem pc verbunden, alle cm firmwares und ältere gapps gelöscht. dann die 2 datein aufs handy gezogen. ab in den recovery mode. format/system ,data reset, wipe cache, dalvik cache , dann die rom und anshcließend die gapps flashen. wenn ich da handy jetzt reboote hängt es sich auf und ich sehe nur den s3 schriftzug!!!!! hab irgendwie das gefühl, dass aokp nicht installiert , weil es recht flot geht, allerdings steht da:installation from sd complete was mache ich falsch.. Bitte dringend um Hilfe. Würde mch über alles freuen. Thxs schon einmal im Voraus.

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

22.08.2012, 19:33:12 via App

von welchem aus kernel hast du geflasht?

— geändert am 22.08.2012, 19:33:20

Antworten
fabio cooper
  • Forum-Beiträge: 59

22.08.2012, 20:06:47 via Website

3.0.12-CM-gcfeca26
also cyanogenmod,wenn du das meinst
sry

Antworten
fabio cooper
  • Forum-Beiträge: 59

22.08.2012, 20:28:58 via Website

soll ich das hand irgendwie komplett zurücksetzen, wieder rooten und dann aokp flashen.

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

23.08.2012, 07:18:16 via App

fabio cooper
soll ich das hand irgendwie komplett zurücksetzen, wieder rooten und dann aokp flashen.
ich denke das sollte sicher gehen

Antworten
fabio cooper
  • Forum-Beiträge: 59

23.08.2012, 12:34:38 via Website

ok thxs

Antworten