Rom in deutscher Sprache

  • Antworten:4
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

22.08.2012, 13:27:59 via Website

Hallo Androidpit-Cracks :-)

ich werde wohl in den nächsten Tagen mein Galaxy S3 bekommen *freu*
Habe mir erst vor einem Jahr das S 2 zugelegt....leider ist das Handy meiner Frau kaputt gegangen (schadeeee :grin::grin: ) so das sie dann meine S2
nimmt und ich das S3 bekomme :P
Nun bin ich natürlich auf der suche nach einem schönen Rom....ja ich weiß ist Geschmackssache
es sollte in deutsch sein und stabil laufen...also auch Radio und Camera.
Welche gibt es da??
Oder funzt es auch,wenn ich die Stock-Rom so lasse und einfach nur roote?
Welchen Rootkernel sollte ich dann am besten nehmen?
Ich weiß Fragen über Fragen...aber ich ziehe auch in den nächsten Tagen um und die Zeit fliegt ohne Ende :grin:
Habe auf meinem S2 mom das Goa-Rom drauf gefällt mir soweit ganz gut.
Also bin über jeden Tip dankbar.

Gruß aus der Meisterstadt :P
bald Oldenburg

Wolfram

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

22.08.2012, 13:35:22 via App

in jeder Rom kann man die Sprache ändern und Kamera und Radio haben auch eigentlich alle
willst du denn eine auf samsung basierte Rom oder eine mit komplett anderen Design oder eine auf cynagonmod basiert

— geändert am 22.08.2012, 13:38:38

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

22.08.2012, 13:55:12 via Website

jonas
in jeder Rom kann man die Sprache ändern und Kamera und Radio haben auch eigentlich alle
willst du denn eine auf samsung basierte Rom oder eine mit komplett anderen Design oder eine auf cynagonmod basiert



Das man alle auf deutsch einstellen kann,war mir noch nicht bekannt :bashful:
...ja aber Radio und Kamera sollten auch funzen *lach* ist ja bei vielen noch nicht der Fall
Kann auch Samsung basiert sein....oder anderes Design, bin da offen.
Cyanogenmod hat ja mom auch noch viele Bugs...hatte mal das 7.0 drauf...fand ich nicht so toll :(:(
zuletzt hatte ich das Goa drauf....gefällt mir ganz gut....gibt es leider noch nicht für das S3

Antworten