HTC One S — Update 4.0.4 Software 2.31.401.5 ist da

  • Antworten:84
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 117

22.08.2012, 11:07:36 via App

Hab grad per Ota das Update für mein One S ohne Branding geladen.
Android 4.0.4
Sense 4.1
Software: 2.31.401.5
Größe ca. 160 MB
Dauert so 15 Min. über Wlan + Installation. Es gehen keine Daten verloren.
Grüße Volker

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

22.08.2012, 12:28:30 via App

Hallo

Es ist ein freies Gerät ohne Branding mit Sim von O2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.08.2012, 12:33:06 via App

Ich hab Vodafone bzw 1 & 1 und es läuft super! :-)
Waldemar Bool
Von welchem Anbieter ist dein One S ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

22.08.2012, 13:10:18 via Website

Jo, lade gerade....

Gibts irgendwo ein Changelog?

Was aufällt:
1. EA Games App (inkl. Dead Space kostenlos(?!) )
2. Rescue App (Remote Control via Log Me In)

— geändert am 22.08.2012, 13:33:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

22.08.2012, 15:03:46 via App

Telekom: auch noch nichts...

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2012, 17:37:39 via Website

Ich hatte das Update auch kurz angezigt bekommen, natürlich gleich mal gemacht ohne daran zu denken, dass ich das gute Stück ja gerootet hab.
Der Bootloader war unlocked und Fastboot war an...

Jetzt hab ich Fastboot aus gemacht und den Bootloader auf "Relock" gestellt.
Das Update finde ich jetzt aber nichtmehr. Hat wer ne Idee?

Mein One S hat kein Branding.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

22.08.2012, 19:54:37 via Website

Mein 1&1 One S hat es auch schon.
Also bis jetzt hab ich noch keine Veränderungen entdeckt.
Gibt es irgendwo eine Liste mit dem unterschieb von 4.0.3 auf 4.0.4?
Ich hoffe das der nervige Home Screen Bug behoben wurde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

22.08.2012, 21:13:07 via App

Waldemar Bool
Mein 1&1 One S hat es auch schon.
Also bis jetzt hab ich noch keine Veränderungen entdeckt.
Gibt es irgendwo eine Liste mit dem unterschieb von 4.0.3 auf 4.0.4?
Ich hoffe das der nervige Home Screen Bug behoben wurde.

Ne leider gibt es den Fehler immer noch, zumindestens bei mir =(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

22.08.2012, 22:30:47 via App

Man kriegt die Menü Leiste endlich weg :)

The ONE and only...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

22.08.2012, 23:35:14 via App

Traurig aber war. Der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich hab mir heute die Mühe gemacht, und das One S nach dem Update zurück gesetzt. Grad eben ist der Fehler wieder aufgetreten. Die Tage geht es zum MM. Sollen die sich darum kümmern.
Ich hab keine Lust mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.08.2012, 23:45:30 via App

Ich kann nur sagen, das ich vorher keine Bugs hatte und jetzt auch keine hab. Alles ist irgendwie flüssiger geworden als es sowieso schon war und über die Akkulaufzeit werde ich berichten. Fand das Handy schon vorher Top und jetzt ist es noch besser geworden. Jetzt ist die Verarbeitung und die Software gleichwertig. Frage mich warum Kunden Samsung HTC vorziehen, gerade was die Verarbeitung an geht kann keiner HTC das Wasser reichen!!!
V. Graf
Traurig aber war. Der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich hab mir heute die Mühe gemacht, und das One S nach dem Update zurück gesetzt. Grad eben ist der Fehler wieder aufgetreten. Die Tage geht es zum MM. Sollen die sich darum kümmern.
Ich hab keine Lust mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

23.08.2012, 00:12:33 via App

@ Thorsten
Ich mag Htc als Marke. Dieses geflattere mit dem Bildschirm nervt gewaltig. Wenn Du dich fast nur in Bereichen mit Umts Verbindungen aufhältst, wirst Du diesen Fehler auch nicht bemerken.

— geändert am 23.08.2012, 00:12:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

23.08.2012, 02:09:26 via App

Hatte mein One S wegen diesem Problem auch schon zum MM gebracht. Habe dann wegen dem gezappel ein Software Update bekommen und wegen diversen lack Schäden auch eine Neue Hülle. Was soll ich sagen, bin seid dem Beschwerde frei:)
Hoffe jetzt nur das das auch so bleibt
:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

23.08.2012, 08:42:16 via App

alles in Ordnung nach Update. Browser ist jetzt etwas anders: Registerkarten-Button jetzt oben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

23.08.2012, 09:30:39 via App

Jap bei mir auch, stimmt der Browser ist anders und das EA könnt mir gestohlen bleiben.

Gerade gelesen das man die "letzte Apps" taste in den Menü button ändern kann. Genial, endlich

— geändert am 23.08.2012, 13:16:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

23.08.2012, 18:25:57 via App

also durch die ea app bekommt man dead space Gratis :)
es sind auch WLAN Probleme gefixt jetzt und alles läuft noch schneller!
könnt Ja mal im quadrant testen ;)

— geändert am 23.08.2012, 18:26:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

23.08.2012, 19:16:32 via App

ja schon. ich bekomme jetzt ständig Meldung, wenn ich unterwegs bin das ein Wlan in der nähe ist, obwohl die entsprechende Benachrichtigungsfunktion dafür abgeschaltet ist. Weiß jemand wie ich das fixe?

Antworten

Empfohlene Artikel