Samsung Galaxy S3 — Softwareproblem ? Dienst wird angehalten.

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
claus D.
  • Forum-Beiträge: 18

22.08.2012, 07:43:03 via Website

So nun neuen Thread aufgemacht :

Samsung Galaxy S3] und es geht weiter !
verfasst am 22.08.2012 07:06:41

Hallo,
nachdem mein erstes Problem (Touchwizz wurde angehalten; Thread Fehlermeldung) ja nun weg zu sein scheint nach dem Werksreset ist es jetzt zum zweiten problem gekommen. bei einem Anruf nach ca. 10 sec. wird die Verbindung unterbrochen und es erscheint eine Fehlermeldung " Der Dienst A.... ( leider nicht zuendegelesen) wurde angehalten". Bei einem Rückruf auf meine Nummer klingel das Handy zwar aber ich habe keinerlei Möglichkeit das gespräch anzunehmen. Danach einen neustart gemacht und dann geht es wieder. 2x aufgetreten.
Denke nun doch es ist ein Softwareproblem oder was meint ihr ?

mfg claus Antworten mit Zitat
Antworten
Bearbeiten Link ±0

(0 Stimmen)

tom_cat

UserHandyStatus: Administrator

Rang: Android Gottheit

Beiträge: 11.179

Eintrittsdatum: 09.06.2011

Modell: Samsung Galaxy Note (N7000)
Firmware: 2.3.6
Mod: Sheep 2.2 + FM 2.0
Kernel: 2.6.35.7
Build: Gingerbread.XXLA1
Provider: T-Mobile D
[Samsung Galaxy S3] RE: und es geht weiter !
verfasst am 22.08.2012 07:26:05 (über AndroidPIT-App)

Hallo claus, Bitte gebe Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel. Man kann sich dann besser etwas darunter vorstellen und es kommt bestimmt schneller Hilfe ;-).
-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.08.2012, 07:46:17 via App

Warum einen neuen Thread?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.08.2012, 07:53:09 via App

Und der andere Thread steht auf beantwortet...

Ist die Frage jetzt noch aktuell?
Wenn ja, dann erstmal die Fehlermeldung vollständig lesen.

Wenn nein, was soll das ganze dann hier?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

claus D.
  • Forum-Beiträge: 18

22.08.2012, 09:29:40 via Website

Ok ich mache den hier auch wieder zu .Dann versuche ich mal die Fehlermeldung mitzuschreiben und melde mich wieder.
Danke