MyPhoneExplorer und Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 sms kopiert auf pc, schlecht lesbar hilfe!

  • Antworten:0
Rudolf Ambrosch
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2012, 18:56:15 via Website

Hallo Forum, ich hab ein Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 und hab mir den MyPhoneExplorer installiert, ein Geniales Programm nur leider mit einem Problem verbindung zum Handy hervorragend kein vergleich zur Kies Software.

Wenn ich meine SMS auf den PC Kopiere oder Verschiebe dann legt er mir eine SMSArchive.dat an und wenn ich mir diese anschaue, dann sind zusätzlich unnütze Steuerzeichen dabei also ein sauberes Lesen meiner SMS ist nicht gewährleistet. Kann mir jemand sagen, wie ich meine SMS in ein sauber lesbares Format abgelegen kann. In den Eigenschaften einer sms wird eine 7-Bit Textkodierung kann es an dem liegen, eine änderung ist aber auch nicht möglich um zu testen.

Vielleicht hat hier jemand Rat.

Gruß
jagga007

Antworten