HTC One X - Problem mit Farbdarstellung auf dem Display

  • Antworten:6
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2012, 20:16:00 via Website

Hallo liebe Leute im Forum.
Ich habe eine Frage bezüglich des HTC One X, das ich seit gestern besitze. Ich liebe dieses Handy, habe aber ein ziemlich nerviges Problem: Mein Display bekommt ab und zu einen ziemlich hässlichen hellblauen Stich. Aber nicht auf den ganzen Display sondern nur stellenweise. Während ich euch schreibe ist bspw. das weiße Feld oberhalb des Bildschirms hellblau, die Buchstaben der Tastatur bleiben aber weiß. Wenn ich wieder auf den Homescreen zurückkehre, hat wieder der gesamte Bildschirm einen Blaustich. Ist dies ein Problem, das sich mit einem Trick beheben lässt, ein Softwareproblem oder sogar ein Hardwareproblem? Der Fehler tritt unterschiedlich stark und oft auf. Manchmal reicht die Tastensperre reinzumachen, aber ein anderes mal reicht nicht mal ein Neustart des Handys. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn es möglich ist einen Screenshot mit dem One X zu machen, dann stelle ich auch gerne so einen zur Verfügung.

Gruß
Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 22:31:59 durch Moderator

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

18.08.2012, 20:22:06 via Website

Sebastian
Wenn es möglich ist einen Screenshot mit dem One X zu machen, dann stelle ich auch gerne so einen zur Verfügung.

Ein Screenshot nützt dir nichts, da muss schon ein Foto her.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2012, 22:06:27 via Website

Hier bitteschön. Die Qualität ist nicht die beste, aber man dürfte mein Problem deutlich erkennen...

http://s1.directupload.net/file/d/2986/8wcmdcvb_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2986/cgcql999_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2986/wc4xy7sw_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2986/pye77sfc_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2986/nly4f7ip_jpg.htm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.08.2012, 01:07:47 via Website

Sebastian
Ich habe eine Frage bezüglich des HTC One X, das ich seit gestern besitze.

am montag sofort zurück damit!
wenn du glück hast wird dir das handy getauscht und du bekommst ein neues.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

19.08.2012, 09:56:08 via Website

Umtauschen so schnell es geht. Das bekommst du auch nicht mit einem Trick oder ähnlichem in den Griff.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2012, 10:30:38 via Website

Na toll -.- hoffentlich stellen sie sich nicht an...
Und was ist das Problem? Displayfehler?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

19.08.2012, 11:47:00 via Website

Offensichtlich. Da sollte sich niemand anstellen.

Antworten