Samsung Galaxy Tab 10.1 — “Knackt“ euer Tab auch?

  • Antworten:5
Hanz Hanzen
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2012, 18:56:19 via Website

Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage. Wenn ihr auf die Rückseite rechts oben am Rand ein bisschen drückt, knackt es dann bei euch auch ein wenig? Wenn ich mit meinen Fingern leichten Druck ausübe, dann kommt mir es so vor, als wenn das ganze auf eine Fläche von 4x4 cm nicht ganz fixiert ist. Oder ist das normal?

Antworten
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 18

18.08.2012, 21:36:23 via App

Hallo,
zunächst kann ich dich denke ich mal beruhigen: es ist nichts wahnsinnig schlimmes. Das Problem ist bekannt, ich selbst habe es auch, aber an anderen Stellen: obere linke Ecke und der rechte Rand. Ich denke es hängt einfach mit damit zusammen, dass Samsung das Glas nicht "einbetonieren" kann, da das Gehäuse flexibel ist und das Glas nicht :wenn das Gehäuse verstaucht wird, das Glas das aber nicht kann würde es sich unkotrolliert lösen und Vll noch andere Sachen in mitleidenschaft gezogen werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
mit freundlichen Grüßen
Benedikt

— geändert am 18.08.2012, 21:44:27

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

18.08.2012, 21:53:55 via Website

genau kein einzelfall, obs dadurch jedoch wirklich besser ist ist die Frage
Hab diesen Thread dazu mal erstellt: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/434935/Samsung-Galaxy-Tab-10-1-Tab-knackt-schonwieder
Also ich hab meins deswegen derzeit nochmal zur Reparatur...mal sehen was das wird.
Mich würde jedoch noch intressieren für welches Modell das bei dir gilt, da du für das P7500 oder P7510 spät schreibst - hat das Tab2 das also acuh?

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Hanz Hanzen
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2012, 22:38:48 via Website

Ich hab das P7510. Schreibe jetzt erst, da ich es mir letzte Woche aus UK gekauft habe. Danke für die Antworten.

Antworten
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 18

19.08.2012, 10:29:38 via App

Ich hab das GT-P7511...also das "n", denke aber nicht das ich mein deswegen zur Reparatur schicke, es sei den die stellen weiten sich aus...=-O

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

19.08.2012, 11:02:02 via Website

Naja also mich hats schon ziemlich genervt, insbesondere seit ich ein Ipad länger benutzt hab, das halt einfach "stabiler wirkt"
Hinzu kam jedoch noch das sich das Display an der unteren linken Ecke immer hoch löste. Das war für mich Grund genug einzuschicken (Insb. da ich ja zur Übergangzeit das Ipad nutzen kann ;-) )

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten