HTC One X — Gesprächslautstärke erhöhen (ohne root)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 524

18.08.2012, 01:40:18 via App

Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Gesprächslautstärke zu erhöhen ohne zu rooten? Bin der Meinung dass die sehr leise ist, obwohl der Regler auf Maximum ist. Beim Desire vorher hatte ich das nicht, bzw konnte man dort das Telefon anders halten und man hat mehr gehört, aber beim Hox klappt das iwie nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

18.08.2012, 02:10:28 via App

Nicht das ich wüsste...vielleicht hälst du es falsch ans Ohr..
Wie sieht die Lautstärke mit Kopfhörer aus, wenn du telefonierst?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 524

18.08.2012, 09:44:41 via App

Habe ich noch nicht versucht. Hab das Telefon schon versucht in anderen Stellungen ans Ohr zu halten, hilft aber nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

18.08.2012, 14:42:08 via App

Hast du die Möglichkeit dein HOX mit einem anderen zu vergleichen?
So könnte man prüfen ob es sich um einen Defekt handelt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

22.08.2012, 10:05:38 via App

Also bei meinen HTC One X ist die Lautstärke bei Gesprächen auch sehr leise

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

29.08.2012, 03:19:37 via App

Hab das gleiche Problem. Mir ist in den letzten Tagen aber aufgefallen das die Gesprächslautstärke stark variiert.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, man solle mal am Lautsprecher nuckeln.. Klingt irgendwie pervers und zu simple, hat sich aber bei mir (wenn auch nur vorerst) als gute Lösung erwiesen.

Nächster Tag, Gespräch mit relativ guter Lautstärke..., das darauf folgende (andere Person) wieder so leise das selbst das andere Ohr zu halten nicht half und ein Gespräch nahezu unmöglich war.
Wenn ich meinen Kontomanager anrufe ist die Lautstärke aber auch okay....

Telefonieren mir headset funktioniert aber tadellos.

Verrückt :-\

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 524

29.08.2012, 06:45:18 via App

Ich habe die letzten Tage viel probiert. Eine richtige habe ich nicht gefunden. Bin aber ein wenig der Meinung, dass wenn man das Handy ein Stück unter der eigentlichen Position am Ohr hält, dass es dann gefühlt ein wenig lauter ist. Dennoch, gerade bei Umgenungsgeräuschen, echt anstrengend.

Antworten

Empfohlene Artikel