Nokia mit Windows 8 Phone

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.08.2012, 23:38:09 via App

http://www.n24.de/news/newsitem_8147604.html

Was sagt ihr dazu kann Nokia sich damit zurück melden in der Sparte der top smartlhone hersteller

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

17.08.2012, 23:42:17 via App

Top Smartphones können sie ja bauen, nur das OS war bisher zu sehr IOS like. Eine Chance haben sie, aber wer weiß ob es bei den Endkunden ankommt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2012, 23:46:48 via App

Alain Bouayeniak
http://www.n24.de/news/newsitem_8147604.html

Was sagt ihr dazu kann Nokia sich damit zurück melden in der Sparte der top smartlhone hersteller
Die Produkte von Nokia sind absolut klasse. Nokia hat kein technisches, sondern ein strategisches Problem. Daran ändert auch Windows 8 nichts.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

18.08.2012, 12:25:11 via App

Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Nokia + vielversprechendes OS ist sicher gut.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.09.2012, 19:42:03 via App

Nichts weltbewegendes hat sich zumindest was die Technik betrifft rausgestellt! Ich bleib definitiv bei Android. Nur mein nächstes phone wird ein Samsung sein. Wenn die OS von Nokia schön flüssig läuft dann konnte es bestimmt ein kleines Comeback von Nokia geben.
Was meint ihr dazu?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten