HTC Wildfire - Android Version nervt

  • Antworten:4
Arianna
  • Forum-Beiträge: 6

17.08.2012, 16:06:49 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nach dem letzten Update meiner Android Version muss ich immer mit dem Finger einen Ring nach oben ziehen, wenn ich einen Anruf entgegen nehme oder das Display entsperren will, das nervt ziemlich weil ich das nicht so gut auf die Reihe bekomme und ich meistens den Anrufer aus Versehen wegdrücke wenn ich abnehmen will....es nervt einfach total.

Wo kann ich eine andere Version (kann auch älter sein) von Android downloaden, wo die Displaysperre anders ist?
Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:31:37 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.08.2012, 16:17:20 via App

Wenn du root Zugriff auf dein Telefon hast kannst über Custom roms eine andere Software flashen
Schau am besten mal in das Unterforum für dein Phone
Gibt's für jedes gängige Handy hier. Nennt sich dann Root und Modding forum

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.08.2012, 15:36:40 via Website

@Adrianna Es wäre hilfreich, wenn Du die Daten Deines Wildfire in Deinem Profil hinterlegen würdest -- so muss man immer raten, was aus Deiner Sicht "die letzte Version" ist. Ich kann das Problem beispielsweise nicht nachvollziehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

20.08.2012, 16:15:04 via Website

Hallo Arianna,

"Android Version nervt" ist leider nur wenig aussagekräftig. ;)
Bitte passe den Titel an, damit man sofort weiß, worum es eigentlich geht. Beachte dazu auch bitte unsere Foren-Regeln (s. meine Signatur).

Danke und viele Grüße!


PS: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

— geändert am 20.08.2012, 16:16:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.08.2012, 17:22:04 via Website

Du müsst beim annehmen das grune in den Ring ziehen nicht andersrum.

Meine Mutter hat da aber auch Probleme.

Antworten