Androidpit Ergänzung

  • Antworten:14
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

17.08.2012, 15:44:36 via App

Hallo ich habe einen Vorschlag "Androidpit" für die Mitglieder noch übersichtlicher zu machen!

Und zwar habe ich daran gedacht, dass man Kategorien ( wie z.b. "Samsung Galaxy nexus thread, oder "Kaufberatungen" usw.) ignorieren bzw. ausschalten könnte und diese bei den 'neuen Beiträgen' nicht mehr sieht. Das würde das unnötige durchsuchen von Beiträgen die jemanden sowieso nicht interessieren verringern und die Übersicht verbessern.

Also ich würde mich freuen wenn man das einführen könnte! Würde das Jemand von Euch bekräftigen?

Liebe Grüße :)

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

17.08.2012, 15:51:54 via Website

Ich kann dem nur zustimmen. Auch die Geräteübersicht könnte man einfacher gestalten indem man den gewünschten Hersteller ausklappen kann um nicht immer ewig scrollen zu müssen. Wobei es eh schon übersichtlicher wurde durch die Auflistung von eher unpopulären Geräten ohne Bild.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

17.08.2012, 15:58:45 via Website

Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Die Geräte-Übersicht lässt sich schon ein- und ausklappen. Klickt mal auf die grünen Pfeile in der Titelleiste. ;)

Den zweiten Vorschlag werden wir noch mal intern diskutieren und prüfen.

— geändert am 17.08.2012, 15:59:03

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

17.08.2012, 16:40:12 via Website

Cool danke!

Das soll jetzt kein Herumgenerve sein, aber könnt ihr das vielleicht so einstellen dass alle Gerätehersteller standardmäßig ausgeblendet sind? So haben auch Neuankömmlinge sofort den Überblick, außerdem wäre es ein wenig intuitiver. Ohne deinen Hinweis wäre ich vielleicht nie darauf gekommen ;)

Sehr positiv ist jedenfalls dass die selber ausgeblendeten Hersteller auch ausgeblendet bleiben wenn man das Forum verlässt.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.08.2012, 21:28:23 via App

Nico Heister
Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Die Geräte-Übersicht lässt sich schon ein- und ausklappen. Klickt mal auf die grünen Pfeile in der Titelleiste. ;)

Den zweiten Vorschlag werden wir noch mal intern diskutieren und prüfen.

denkt ihr dabei auch bitte an die app..

es gibt, glaube ich, auch viele Leute, die hauptsächlich mit der app auf Androidpit surfen..

zumindest ich tue das ;)
und ich würde mich da sehr über Verbesserungen freuen.

— geändert am 17.08.2012, 21:29:04

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

17.08.2012, 21:37:37 via App

©h®is
Nico Heister
Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Die Geräte-Übersicht lässt sich schon ein- und ausklappen. Klickt mal auf die grünen Pfeile in der Titelleiste. ;)

Den zweiten Vorschlag werden wir noch mal intern diskutieren und prüfen.

denkt ihr dabei auch bitte an die app..

es gibt, glaube ich, auch viele Leute, die hauptsächlich mit der app auf Androidpit surfen..

zumindest ich tue das ;)
und ich würde mich da sehr über Verbesserungen freuen.

ich meine auch die app :)

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

17.08.2012, 22:46:50 via App

Die app wird derzeit ja eh komplett überarbeitet, da sollte das kein Problem!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

21.08.2012, 10:08:43 via App

bitte thread schließen - hat sich ja erledigt :)

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

21.08.2012, 11:01:11 via Website

Hallo RollsRooster,

ich lasse den Thread noch auf, falls jemand Ergänzungen zu dem Vorschlag hat. Außerdem stört es ja nicht, wenn der Thread offen ist.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

21.08.2012, 11:02:36 via Website

Nico Heister
Hallo RollsRooster,

ich lasse den Thread noch auf, falls jemand Ergänzungen zu dem Vorschlag hat. Außerdem stört es ja nicht, wenn der Thread offen ist.


Nico das wäre aber sehr nett. Ich denke niemand möchte hier noch was posten. :*)

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

21.08.2012, 11:07:44 via Website

Hallo noch mal,

wenn niemand mehr was hier schreibt, dann verschwindet der Thread irgendwann in der Versenkung. Falls aber doch noch jemand etwas schreiben/ergänzen möchte, dann besteht hier nach wie vor die Gelegenheit dazu. Außerdem schließen wir Threads eigentlich nur in Ausnahmefällen.

Nichts für ungut, aber genau aus diesen Gründen lasse ich diesen Thread hier offen. Danke für dein Verständnis! :)

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

21.08.2012, 11:19:50 via App

Hallo,
für solche Themen gibt es doch schon eigentlich diesen Thread: AndroidPIT - ToDo-Liste

In den beiden Threads kann man ja posten, was man an AndroidPIT ändern bzw. verbessern möchte. Oder verstehe ich da was falsch?

Powered by Android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

21.08.2012, 11:23:47 via Website

Hallo Marc,

das hast du komplett richtig verstanden. Wir lesen aber alle Beiträge im Feedback-Forum durch und notieren uns die Vorschläge.
Und weil hier bereits schon gut diskutiert wurde, wollte ich diesen Thread auch nicht einfach schließen/löschen und auf die To-Do-Liste hinweisen.


Viele Grüße!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

22.08.2012, 12:50:30 via App

So es reicht ... jetzt bitte schließen!!! macht echt keinen Sinn. bitte thread schließen!

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!