Samsung Galaxy S2 — Sprachtsteuerung auf dem handy weg!

  • Antworten:2
Andreas
  • Forum-Beiträge: 8

16.08.2012, 23:32:24 via Website

Hallo an alle.
Ich habe ein kleineres bis grösseres problem.
Ich habe vor einigen tagen die anweisung bekommen mein Android upzudaten. Das habe ich getan und soweit hat alles geklappt.

Nun ist es so da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin verwende ich ein Bluetooth Kopfhörer und musste feststellen das wenn ich mein Handy in der KFZ Station drinne habe nicht mehr die Spracheingabe manuell aktivieren kann. es wird zwar oben links in der taskleiste das lenkrad angezeigt aber ich kann nicht in den blauen bildschirm und per headset befehle geben wen ich anrufen soll.

Vor dem Update konnte ich diese Software auch manuell über die grosse Eingabetaste mit doppel klick aufrufen geht nicht mehr. in den apps wid as auch nicht mehr angezeigt...

Ich hoffe Ihr könnt mir ganz dringent helfen da ich das brauch. ich habe das handy auch wieder auf werkseinstellung gesetzt in der hoffnung es kommt wieder. leider hat es nicht geklappt.

Bitte um Hilfe danke an alle im vorraus.

LG Andreas

— geändert am 17.08.2012, 19:26:53

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.08.2012, 06:44:34 via App

Hallo Andreas, Bitte gib Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel. So kann sich niemand etwas darunter vorstellen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 8

17.08.2012, 19:26:34 via Website

Also ich finde das das aussagekräftig ist aber ok kann ich gerne ändern.
Hast du denn eine Lösung für mein problem oder wolltest du mich nur verbessern?

— geändert am 17.08.2012, 19:27:17

Antworten