Kein Zugriff auf interne SD

  • Antworten:2
Matatoni Briatore
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2012, 20:58:14 via Website

Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen finde im Netz nichts brauchbares!

Wollte CM10 draufspielen (habe bis jetzt CM9) und nach dem wipen wollte ich die *.zip von der internen SD installieren, jedoch kann er sich nicht mounten! Zurück in CM9 kann ich die interne SD nicht einbinden.
Hab den Kernel aktualisiert, brachte keine Änderung!

Hab keine Ahnung mehr was ich machen kann?! Kennt jemand das Problem?

LG

Nachtrag: Ich hatte meine interne SD vorher verschlüsselt! Vllt hängt es damit zusammen?

— geändert am 17.08.2012, 08:58:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.08.2012, 21:03:26 via Website

Hallo und herzlich bei uns.

Nicht erschrecken, ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben...

Antworten
Matatoni Briatore
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2012, 11:07:31 via Website

Problem gelöst! Zwar nicht professionell aber dennoch erledigt!

Ich denke das durch die vorhergehende Verschlüsselung der internen SD in CM9 der Zugriff darauf gesperrt war, habe im Endeffekt mittels Odin eine aktuelle einteilige FW draufgespielt und somit den "Ursprungszustand" wieder hergestellt.
Interne SD ist wieder da, aber Kernel muss neu geflasht werden.

Gruß

Antworten