Hilfe beim Tasmanager Themen

  • Antworten:2
Chris Marnett
  • Forum-Beiträge: 58

16.08.2012, 17:57:51 via Website

Tag leute,

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin gerade dabei meine lieblingsrom zu bearbeiten heißt ich passe ein paar Bilder an.
Ich habe schon die komplette Statusbar sowie einzelne icons und Widgets bearbeitet.

Jetzt wird es etwas härter.
Ich bearbeite die Goa-Rom 4.8 und dort ist der Taskmanger in einem schrägen Design. Nicht so wie es normal in ICS ist.
Ich jetzt das design so ändern das ich wieder den Standart ICS Taskmanager (multitasking oder wie das heißt)
Wo finde ich den in der rom?
und kann ich das überhaupt ändern?
Sollte doch machbar sein

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.08.2012, 18:14:52 via App

Haste schon im goa Forum nachgefragt?

Hast mal paar Screenshots von deiner bisherigen Arbeit?

Antworten
Chris Marnett
  • Forum-Beiträge: 58

16.08.2012, 18:40:15 via Website

Ja die Frage viel schon mal von jemand anderem. Und es kam nur (flash doch 5.0 etc. ) darauf wollte ich nicht hinaus.

Es sind wie gesagt nur grafische Sachen da die Goa schon alles was mit Funktionen zu tun hat mitbringt.

Bearbeitet wurde.

Battery Symbol
Signal Symbol
Wifi Symbol

Clock Widget

Sms Icon
Clock Icon
Mp3 Player Icon
Settings Icon
Kamera Icon
Eigene Dateien Icon
Email Icon



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2012x8791lrjik.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2012584wbteo9y.png

Das ist die Originale Goa (Theme)

http://www.goa-roms.de/index.php?page=Thread&threadID=669

Antworten