Samsung Galaxy Y — Gibt es eine möglichkeit den Internen Speicher zu erweitern oder ähnliches?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

16.08.2012, 13:10:09 via Website

Hallo,

Ich habe ein Problem undzwar, da das Handy nur 190mb internen Speicher hat und nach ein paar fehlerhaften installationen ist mein internener speicher einfach voll.
Ich kann keine App installieren ohne das Android mir meldet das mein Speicher voll ist.
Mein Handy hat root zugriff und ich will einfach einen größeren internen Speicher oder wenn es eine möglichkeit gibt alle internen Apps auf die SD karte weil das mit dem Partionieren verstehe ich irgendwie nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Lukas Stork

— geändert am 16.08.2012, 13:10:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.08.2012, 18:31:52 via App

Den internen Speicher kannst Du nicht vergrößern.

Die Apps auf SD Karte auslagern word vermutlich auch scheitern, wenn Du schon mit der Partitionierung nichts anzufangen weißt..

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 474

19.08.2012, 15:00:01 via App

Carsten Müller
Den internen Speicher kannst Du nicht vergrößern.

Die Apps auf SD Karte auslagern word vermutlich auch scheitern, wenn Du schon mit der Partitionierung nichts anzufangen weißt..

Herzliche Grüße
Carsten
Man muss sich auch gar nicht mit Partitionierung auskennen. Damit -> DS Super App2SD Lite geht das auch ohne Kenntnisse.

Use your imagination.

Antworten

Empfohlene Artikel