Die Google Play Store Gift Cards sind da

  • Antworten:575
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

07.01.2013, 14:59:32 via App

wenn ihr root und market enabler habt könnt ihr die gutschein codes einlösen

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

08.01.2013, 07:10:54 via App

@ Tim F.
da kann ich nur sagen, wollen wir alle mal abwarten wann es soweit ist, denn "bald" ist ein sehr dehnbahrer Begriff! Ich persönlich glaube ich mehr dran, aber das ist es ja auch, von Google kommt absolut kein Kommentar und das nicht nur zum Thema Geschenkkarten. sehr sehr schade!
Gruss Micha

— geändert am 08.01.2013, 07:36:57

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

08.01.2013, 17:15:59 via Website

Wenn sie dann kommen wirds im Play Store höchstwahrscheinlich so aussehen:


— geändert am 08.01.2013, 17:24:36

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

08.01.2013, 17:33:46 via App

sieht doch klasse aus genau sowas habe ich auch schon geträumt!!!!!!!!! :-)
Gruss Micha

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

08.01.2013, 23:00:14 via App

Wow sieht wirklich klasse aus!
Hoffen wir dass eines Tages eine Pressemeldung seitens Google kommt dass die Karten in Europa zu haben sind, und, glaubt mir, so wird es sein. Alles andere wäre totaler Schwachsinn und ergebe keinen Sinn!

Mfg

Hi,

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

08.01.2013, 23:14:01 via App

allein weil es schon für die deutschsprachigen übersetzt wurde müssen die karten doch nach deutschland kommen:)

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

09.01.2013, 07:23:01 via App

Tom
allein weil es schon für die deutschsprachigen übersetzt wurde müssen die karten doch nach deutschland kommen:)
Stimmt :D

Mfg

Hi,

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2013, 07:46:20 via App

Tom
allein weil es schon für die deutschsprachigen übersetzt wurde müssen die karten doch nach deutschland kommen:)
Oder Österreich. Oder Schweiz.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

09.01.2013, 11:09:28 via App

müssen tun auch die NICHTS ausser auf Klo gehen ;-) aber ich finde es echt verdammt schade, dass seitens google kein Statement kommt!!!!
Gruss Micha

— geändert am 09.01.2013, 11:09:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

09.01.2013, 15:06:01 via App

Manchmal ist Google nicht zu verstehen, es würde den Markt attraktiver machen und gleichzeitig Geld in die Kassen bringen.

Gruß Niklas

— geändert am 09.01.2013, 15:17:30

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

09.01.2013, 15:13:43 via App

Niklas
Manchmal ist Google nicht zu verstehen, es würde dem Markt attraktiver machen und gleichzeitig Geld in die Kassen bringen.

Gruß Niklas
Ja, ganz klar ! Vor allem Wegen Kindern und Jugendlichen !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.01.2013, 17:17:13 via Website

Wenn die Kinder ihre Eltern fragen, ob sie ne Prepaid KK bekommen und die ja sagen, weil sie ja alles mitlesen und kontrollieren können, dann brauchen auch die Kinder keine Giftcards. Trotzdem wäre es schön, jetzt schon welche zu haben.
Warten wir die nächste I/O ab und dann sehen wir ja, was kommt

Keep cool :D

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

09.01.2013, 19:17:44 via App

Marcel Huppauer
Wenn die Kinder ihre Eltern fragen, ob sie ne Prepaid KK bekommen und die ja sagen, weil sie ja alles mitlesen und kontrollieren können, dann brauchen auch die Kinder keine Giftcards. Trotzdem wäre es schön, jetzt schon welche zu haben.
Warten wir die nächste I/O ab und dann sehen wir ja, was kommt
Das Problem bei Prepaid KK ist, dass sie nicht 100% kostenlos sind und halt nur per Bank Konto aufladbar sind, deswegen sind die Kinder trotzdem von den Eltern abhängig.

Mfg

— geändert am 09.01.2013, 19:18:03

Hi,

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

10.01.2013, 00:04:28 via App

Maxime
Marcel Huppauer
Wenn die Kinder ihre Eltern fragen, ob sie ne Prepaid KK bekommen und die ja sagen, weil sie ja alles mitlesen und kontrollieren können, dann brauchen auch die Kinder keine Giftcards. Trotzdem wäre es schön, jetzt schon welche zu haben.
Warten wir die nächste I/O ab und dann sehen wir ja, was kommt
Das Problem bei Prepaid KK ist, dass sie nicht 100% kostenlos sind und halt nur per Bank Konto aufladbar sind, deswegen sind die Kinder trotzdem von den Eltern abhängig.

Mfg

Falsch! ich lade doch meine auch an der Tanke oder per Überweisung auf und der eine Euro bzw die 4% sind da ja auch ein mega Verlust ^^

Keep cool :D

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

10.01.2013, 00:13:33 via App

und schon wieder kommt das Thema mit diesen Kreditkarte auf es gibt nun mal Leute die zu jung sind die einfach nur einen hass auf die Dinger haben oder auch gering verdiener die es sich nicht leisten können. meine Bitte akzeptiert es!
also mit den Geschenkkarten würde google einen Schritt machen den andere schon sehr viel früher gemacht haben.ich stand letztlich in unserem mediamarkt und war erschrocken eine ganze wand voller Geschenkkarten facebook, Apple, Sony, und und und nur google Play store hat wie immer gefehlt. :-(
Gruß der Micha

— geändert am 10.01.2013, 16:06:12

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

10.01.2013, 19:04:35 via App

Und sind auch einfacher und unkompliziert zu verschenken.

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

10.01.2013, 19:20:27 via App

Mark
Und sind auch einfacher und unkompliziert zu verschenken.
Ganz genau. Und einfacher einzulösen.

Mfg

Hi,

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

10.01.2013, 22:52:43 via App

ganz meiner Meinung nur eins verstehe ich nicht ganz, hier wird soviel über die Geschenkkarten geschrieben, google müsste es doch auch mitbekommen, warum die dann nicht mal hin machen? oder liegt es daran das die Karten in Amerika nicht gut ankommen, denn dort wollten sie es ja erstmal testen.
Gruss Micha

— geändert am 14.01.2013, 12:13:46

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.01.2013, 06:15:48 via App

Maxime
Mark
Und sind auch einfacher und unkompliziert zu verschenken.
Ganz genau. Und einfacher einzulösen.
Einfacher als ein Klick?

Wie das?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

17.01.2013, 15:07:33 via App

das nicht unbedingt aber allemal noch nen Trick persönlicher
Gruß Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

26.01.2013, 04:48:22 via App

sowas brauch ich nicht ich hab meine app, seitdem benutze ich kein play stor

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Gelöschter Account

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.01.2013, 06:33:35 via App

wie meinst du das????

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

26.01.2013, 10:52:47 via App

Ingalena
wie meinst du das????
Moin :) ,
er hat wahrscheinlich die App "###". Du lädst dir dort eine App runter und kriegst dafür Punkte und bei 3000 Punkten hast Du dann 10 Dollar Guthaben für Apps , oder er nutzt den höchst illegalen "#####" da gibt's alles umsonst.
Liebe Grüße Laurin :)
Edit alle Namen sind weg :)

— geändert am 26.01.2013, 13:24:25

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 10:57:39 via App

hasan escobar
sowas brauch ich nicht ich hab meine app, seitdem benutze ich kein play stor



Na dann hoff ich mal das alles legal ist.......Ansonsten brauchst du hier keine Hilfe erwarten wenn dein phone durch ne manipulierte apk auf einmal platt ist ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.01.2013, 11:01:33 via App

Ist die "Free my app" denn legal?
Und wenn ja, wo kann man sie kriegen?

Würde mich wegen meiner Söhne interessieren

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

26.01.2013, 11:02:40 via App

@Den Herrn von Flashington :P
#### ist doch legal , nur der ##### nicht.
EDIT
@Inga ja ich glaube es aber warte mal auf Alains Antwort , einfach googeln :)
Habe mal die illegalen Namen raus gemacht

— geändert am 26.01.2013, 13:23:30

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 11:28:57 via App

free my apps kenne ich nicht meine Aussage bezog sich auf den obengenannten market

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 11:31:45 via App

Ingalena
Ist die "Free my app" denn legal?
Und wenn ja, wo kann man sie kriegen?

Würde mich wegen meiner Söhne interessieren



Wenn man sie im store nicht bekommt wäre ich vorsichtig

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

26.01.2013, 11:32:31 via App

Doch man kriegt sie bei Google Play .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

26.01.2013, 12:05:45 via App

Dann könnte man ja eigentlich auch Nexus Geräte kaufen :-) naja apps kaufen hat sich bei mir dank ++++++ erledigt ;-)

edit by Maestre : Keine Werbung für illegale Markets ...beim nächsten mal erfolgt eine Verwarnung

— geändert am 26.01.2013, 12:33:30 durch Moderator

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

26.01.2013, 12:14:46 via App

Sam Sung
Dann könnte man ja eigentlich auch Nexus Geräte kaufen :-) naja apps kaufen hat sich bei mir dank ++++ erledigt ;-)
Ist das legal ?

— geändert am 26.01.2013, 13:20:31 durch Moderator

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 12:23:53 via App

Sam Sung
Dann könnte man ja eigentlich auch Nexus Geräte kaufen :-) naja apps kaufen hat sich bei mir dank *****erledigt ;-)


******* klingt auch so relativ dubios ^^ naja stell dir vor dein chef zahlt deinen Lohn nicht mehr.........Weil er sich denkt Mensch das brauch ich doch nicht. So isset mit den Entwicklern auch........wenn du dir die apks ILLEGAL aus dem Netz besorgst. Ich Krieg nen echten Hass auf unsere Schmarotzer Gesellschaft!!!! Leute geben 400€ oder mehr für ihre Handys aus aber pissen wegen ein paar Euro für ne gute app rum!!!! Ekelhaft

— geändert am 26.01.2013, 13:24:16

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

26.01.2013, 12:28:25 via App

Ich bin auch kein Fan von illegalem App laden allein weil ich selbst auch iwann Apps entwickeln will :D nur seh ich auch nicht ein mir nur wegen dem Quatsch ne Kreditkarte zu kaufen ;)

Deshalb würde ich als Entwickler auch immer eine Alternative anbieten... aber naja leichter gesagt als getan...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 12:30:42 via App

Emanuel
Ich bin auch kein Fan von illegalem App laden allein weil ich selbst auch iwann Apps entwickeln will :D nur seh ich auch nicht ein mir nur wegen dem Quatsch ne Kreditkarte zu kaufen ;)

Deshalb würde ich als Entwickler auch immer eine Alternative anbieten... aber naja leichter gesagt als getan...



Ach soooo und wenn ich keine Kreditkarte will darf ich dann apps klauen?!Sorry aber schwache aussage^^ Es gibt alternativen man muss nur suchen! Alles andere ist Diebstahl

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.01.2013, 12:35:15 via Website

Moin zusammen...:grin:

Themen die illegale Beschaffung von App´s behandeln sind tabu. Ebenso die Namen und Links in der Hinsicht.:what:
Bitte kommt nun zum Thema zurück...
Gruß Maestre

— geändert am 26.01.2013, 12:35:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

26.01.2013, 12:48:32 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Sam Sung
Dann könnte man ja eigentlich auch Nexus Geräte kaufen :-) naja apps kaufen hat sich bei mir dank +++++ erledigt ;-)



++++++klingt auch so relativ dubios ^^ naja stell dir vor dein chef zahlt deinen Lohn nicht mehr.........Weil er sich denkt Mensch das brauch ich doch nicht. So isset mit den Entwicklern auch........wenn du dir die apks ILLEGAL aus dem Netz besorgst. Ich Krieg nen echten Hass auf unsere Schmarotzer Gesellschaft!!!! Leute geben 400€ oder mehr für ihre Handys aus aber pissen wegen ein paar Euro für ne gute app rum!!!! Ekelhaft

Ich hab ja nicht geschrieben das ich sie downloade,nur das es sich erledigt hat für mich ;-)

— geändert am 26.01.2013, 14:24:59 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 12:53:28 via App

Was möchtest du mir mitteilen^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.01.2013, 12:53:38 via Website

Sam Sung
Alain Bouayeniak von Flashington
Sam Sung
Dann könnte man ja eigentlich auch Nexus Geräte kaufen :-) naja apps kaufen hat sich bei mir dank +++++++ erledigt ;-)



+++++ klingt auch so relativ dubios ^^ naja stell dir vor dein chef zahlt deinen Lohn nicht mehr.........Weil er sich denkt Mensch das brauch ich doch nicht. So isset mit den Entwicklern auch........wenn du dir die apks ILLEGAL aus dem Netz besorgst. Ich Krieg nen echten Hass auf unsere Schmarotzer Gesellschaft!!!! Leute geben 400€ oder mehr für ihre Handys aus aber pissen wegen ein paar Euro für ne gute app rum!!!! Ekelhaft

Ich hab ja nicht geschrieben das ich sie downloade,nur das es sich erledigt hat für mich ;-)

Dann könnte man ja eigentlich auch Nexus Geräte kaufen :-) naja apps kaufen hat sich bei mir dank ++++++ erledigt ;-)

edit by Maestre : Keine Werbung für illegale Markets ...beim nächsten mal erfolgt eine Verwarnung

Was genau hast du daran jetzt nicht verstanden? Lass es , das ist nun die letzte Ermahnung :what: Keine Diskussionen mehr zum Thema hier.
Danke und Gruß Mastre

— geändert am 26.01.2013, 12:55:17

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.01.2013, 13:17:39 via App

@maestre: in dem zitat von laurin ist der name noch drin..
Edit: in ziemlich vielen zitaten..

— geändert am 26.01.2013, 13:18:55

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Maestre C.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

26.01.2013, 13:22:34 via App

©h®is
@maestre: in dem zitat von laurin ist der name noch drin..
Edit: in ziemlich vielen zitaten..
Habe alles von mir ediert :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Maestre C.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.01.2013, 13:23:12 via Website

Danke Chris :grin: Laurin hab ich bearbeitet...die anderen finde ich auf die schnelle nicht..ich denke aber es ist klar worum es mir geht :) Wiederholt sie einfach nicht und kommt zum Thema zurück .
Gruß Maestre

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 13:25:28 via App

Hab meine auch weg gemacht und dann ne Frage zum topic.





Gibts die "gift cards" denn schon?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maestre C.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

26.01.2013, 13:26:11 via App

Maestre C.
Danke Chris :grin: Laurin hab ich bearbeitet...die anderen finde ich auf die schnelle nicht..ich denke aber es ist klar worum es mir geht :) Wiederholt sie einfach nicht und kommt zum Thema zurück .
Gruß Maestre
+1 , sorry nochmal wegen OT aber ich hab sie doch schon ediert ?!

Alain die sind noch nich da

— geändert am 26.01.2013, 13:26:43

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Maestre C.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

26.01.2013, 14:16:51 via App

@Mod: Bitte noch den Thread von Sam Sung um 12.48 Uhr ändern. Danke!

@ Steffen: erledigt . Bitte!

— geändert am 26.01.2013, 15:09:31 durch Moderator

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

26.01.2013, 18:45:47 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Emanuel
Ich bin auch kein Fan von illegalem App laden allein weil ich selbst auch iwann Apps entwickeln will :D nur seh ich auch nicht ein mir nur wegen dem Quatsch ne Kreditkarte zu kaufen ;)

Deshalb würde ich als Entwickler auch immer eine Alternative anbieten... aber naja leichter gesagt als getan...



Ach soooo und wenn ich keine Kreditkarte will darf ich dann apps klauen?!Sorry aber schwache aussage^^ Es gibt alternativen man muss nur suchen! Alles andere ist Diebstahl


sry das ich das nochmal aufgreife aber ich wurde scheinbar falsch verstanden ;) Damit hab ich nicht im geringsten gemeint das es rechtfertigt illegal etwas runter zu laden. Damit wollte ich nur sagen das ich auch zu den armen Seelen gehöre die auf solche Geschenkkarten warten und das ich verdammt gern ne allgemeine Alternative wie Paypal hätte ;)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.01.2013, 19:04:37 via App

es geht doch auch sich apps mit Guthaben von prepaidkarten zu kaufen!
also wo ist den euer Problem?
ist doch eine gute Alternative

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 19:18:50 via App

Emanuel

sry das ich das nochmal aufgreife aber ich wurde scheinbar falsch verstanden ;) Damit hab ich nicht im geringsten gemeint das es rechtfertigt illegal etwas runter zu laden. Damit wollte ich nur sagen das ich auch zu den armen Seelen gehöre die auf solche Geschenkkarten warten und das ich verdammt gern ne allgemeine Alternative wie Paypal hätte ;)




Also.....noch mal off topic




Es gibt alternative (legale) stores wie das app center wo PayPal geht. Viele Entwickler bieten auf ihren seiten PayPal an....... Ich habe auch schon Entwickler angeschrieben zwecks PayPal klappt leider nicht immer. Mit prepaid Guthaben kann man meines Wissens nach nicht zahlen. Alternativen sind da :). Ich hoffe wir konnten das klaren :) und nun




Back to topic

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.01.2013, 19:22:48 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Emanuel

sry das ich das nochmal aufgreife aber ich wurde scheinbar falsch verstanden ;) Damit hab ich nicht im geringsten gemeint das es rechtfertigt illegal etwas runter zu laden. Damit wollte ich nur sagen das ich auch zu den armen Seelen gehöre die auf solche Geschenkkarten warten und das ich verdammt gern ne allgemeine Alternative wie Paypal hätte ;)




Also.....noch mal off topic




Es gibt alternative (legale) stores wie das app center wo PayPal geht. Viele Entwickler bieten auf ihren seiten PayPal an....... Ich habe auch schon Entwickler angeschrieben zwecks PayPal klappt leider nicht immer. Mit prepaid Guthaben kann man meines Wissens nach nicht zahlen. Alternativen sind da :). Ich hoffe wir konnten das klaren :) und nun




Back to topic
also ich kann mit meiner Prepaid Karte via Guthaben Apps kaufen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 20:21:51 via App

Dann gehts wohl doch lasse mich gerne eines besseren belehren

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.01.2013, 20:47:50 via App

in meinem Fall eine Congstar Karte

ging bei mir auch mal mit Vodafone keine Ahnung warum das auf einmal nicht mehr geht

— geändert am 26.01.2013, 20:48:21

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten