Samsung Galaxy S3 — S3 Musichub Nervmaschine oder einfach Spam?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 214

16.08.2012, 09:23:02 via Website

Hi,

seit dem Update habe ich das Problem, dass Musichub immer die Aboseite im Browser öffnet. Klicke ich dort auf "Ne danke, hau ab mit dem Mist" kommt ne Sekunde der Hub selber und dann schwupps wieder die Seite. Könnte man sich Stunden mit beschäftigen, würde sich nicht ändern. In den Optionen finde ich auch nix.

Das macht das Handy übrigens zu jedem Start und grade eben auch mal so zwischendurch. NERV!

Kennt das noch wer?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

16.08.2012, 09:59:20 via Website

Falls du den Hub nicht brauchst, einfach komplett deaktivieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

16.08.2012, 16:25:28 via Website

1. Anwendungsmanager, dort dann einfach auf deaktivieren
2. Ich habe absolut keine Ahnung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

16.08.2012, 21:06:12 via Website

Hallo Timm,

im Programm unter ACCOUNT, GERÄT DEAKTIVIEREN das Gerät deaktivieren,

Das funktioniert glaube ich. Da ich noch nie damit gearbeitet habe, kann auch von meiner Musik, etc.. nichts gelöscht werden.

Nur Ausblenden reicht glaube ich.

Vielleicht hilft das ja.

Gruß

Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

16.08.2012, 21:40:30 via App

Ich teste das mal aus. Denn Tipp mit dem Anwendungsmanager konnte ich leider nicht umsetzen. Außer Updates deinstallieren und stoppen war da nichts.

Nun hoffe ich auf das Account deaktivieren. Bin und werde berichten.

Antworten

Empfohlene Artikel