Android-Fehler: Prozess android.media wurde unerwartet beendet.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
10gamergamer
  • Forum-Beiträge: 7

14.08.2012, 20:45:08 via App

Hi
Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Android 2.3.4 Tablet kommt alle Paar Sekunden:
Prozess android.media wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen sie es erneut
Bitte um Hilfe.
Wegen diesem Problem komm ich sogar nicht mehr in den Google Play Store :-(

— geändert am 14.08.2012, 21:15:29

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

14.08.2012, 21:51:53 via App

Hast was am System rumgebastelt?
Im Zweifel hilft nen werksreset.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

14.08.2012, 22:55:16 via Website

Ich hatte das mal bei meinem Handy CM7. Da lag es an meiner SD Karte die nicht so recht wollte. In der Regel war das Problem nach einem Neustart behoben, ist jedoch immer wieder mal aufgetaucht.
Hab mir dann eine neue SD Karte gekauft und ext3 ist jetzt ext4 und das Problem ist seid dem weg, aber ist auch noch nicht so lange her.

Antworten
10gamergamer
  • Forum-Beiträge: 7

15.08.2012, 10:10:21 via App

ne so viel ich weis nicht. mein Tablet hatte seit dem Firmware update auf Android 2.3.4 dauerhaft mit sd karten probleme.mehr weis ich nicht.

Antworten
10gamergamer
  • Forum-Beiträge: 7

21.08.2012, 11:17:15 via App

hier tut sich nichts deswegen setz ich ihn auf beantwortet

Antworten