Samsung Galaxy S3 — Ich kanns nicht finden?

  • Antworten:18
  • Bentwortet
Hans v.d. Aar
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2012, 20:16:56 via Website

Hallo, habe erst seit ein paar tagen mein neues handy.
Ich finde aber nicht wo man die lautstärke einstellen kann vom klingelton.
Der ist mir zu laut wenn eine anruft. Bei andere handy´s konnte man das immer einstellen ob mann draussen ist oder drinnen oder lautlos. Ich finde das nicht beim Galaxy, kann mann die lautstärke nicht einstellen? (Nicht mit der laut/leiser knopf meine ich)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.08.2012, 20:20:30 via App

Hallo,
diese Einstellung findest du unter Einst. -> Ton -> Lautstärke -> Klingelton. Dort kannst du die Lautstärke lauter oder leiser einstellen.

Powered by Android

Antworten
Hans v.d. Aar
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2012, 20:24:34 via Website

Cooooool DANKE!
War ich doch zum dumm um es zu finden, jetzt habe ich auch das vibrieren entdeckt, vielen dank

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.08.2012, 20:33:56 via App

Super, freut mich. Gern geschehen.

Powered by Android

Antworten
Hans v.d. Aar
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2012, 20:45:36 via Website

Kann ich dir hier nochwas fragen oder muss ich denn ein neues Tread öffnen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.08.2012, 20:50:25 via App

klar kannste hier fragen :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.08.2012, 20:52:55 via App

Worum geht es denn?

Powered by Android

Antworten
Hans v.d. Aar
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2012, 20:54:04 via Website

Ich lese überall das leute die helligkeit vom browser unabhängig vom display einstellen können, ich kann das aber nicht finden. Wenn ich der browser öffne, und gehe denn zu denn einstellungen (links neben der "Home Button"denn finde ich keine option helligkeit.Wo finde ich die? Weil mein browser ist viel dunkler als mein normales bildschirm und das mag ich nicht, ich sehe denn ja fast nichts. Bitte ein bischen ausführlich beschreiben wie ich das machen kann weil ich kenne mich nicht so gut damit aus und brauche ein bischen hilfe dabei. Danke im vorraus.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.08.2012, 20:58:31 via App

Um die Helligkeit des Browsers zu ändern, die App "Internet" öffnen -> den linken Softbutton drücken, um in die Einstellungen zu gelangen -> Farbe. Dort kannst du dann die Helligkeit des Browsers ändern.

Powered by Android

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

14.08.2012, 21:00:14 via App

Ich nehme an, dass du die aktuellste Firmware hast. Da ist das nicht mehr einstellbar. Ich empfehle dir einen anderen Browser zu nutzen.
Z.B. Opera, Firefox oder Dolphin HD

Diese sind alle in PlayStore zu finden.

Wenn du die Energiespareinstellung im PullDown-Menü entfernst, sollte es aber auch heller werden.

— geändert am 14.08.2012, 21:02:42

Antworten
Hans v.d. Aar
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2012, 21:03:48 via Website

Ich habe tatsächlich der letzte firmware. Weil bei meinen einstellungen gibt es kein untermenu met "Farbe". So kann ich natürlich lange suchen. Wie können wir rausfinden was meinen firmware ist? Oder ist das jetzt nicht mehr wichtig?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.08.2012, 21:24:16 via App

Um herauszufinden, welche Firmware dein Smartphone hat, einfach im Dialer diesen Code eingeben: *#1234#

Powered by Android

Antworten
Hans v.d. Aar
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2012, 21:26:48 via Website

AP: I9300BUBLG3
CP: I9300BULG2
CSC: I9300VFGBLG3

Brint mir das was weiter? Ist eine von Vodafone

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.08.2012, 21:30:33 via App

Also, du hast die Version vom 3. Juli drauf (LG3). Die aktuellste ist im Moment die vom 8. Juli (LG8).
Allerdings habe ich diesen Untermenü mit "Farbe". Aber ist jetzt wohl auch nicht mehr so wichtig. Probiere es mal mit ein paar Apps vom Play Store aus. Das wird dein Problem bestimmt lösen.

— geändert am 14.08.2012, 21:32:25

Powered by Android

Antworten
Hans v.d. Aar
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2012, 21:32:26 via Website

Ja das habe ich gelesen aber auch weil meine von Vodafone ist bekommt mann nicht immer die neuesten update´s Stimmt das denn, weil ich habe das handy heute noch am rechner gehabt über KIES, aber kein update.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.08.2012, 21:34:56 via App

Die meisten Provider verteilen die Updates meistens später aus. Da haben die User eines Branding freien Smartphones einige Vorteile.

Powered by Android

Antworten
Hans v.d. Aar
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2012, 21:42:31 via Website

Also kurz gesagt habe ich die einstellung denn nicht. Oke, auf jeden fall danke schön für die mühe

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

14.08.2012, 21:52:00 via Website

Du kannst auch mit der Lautsärkewippe zwischen Ton/Lautlos/Lautlos+ vibrieren uschalten, einfach im hoescreen lautstärke ganz minimiere nochmal drücken und nochmal drücken, siehst dann was ich meine*g*

Antworten
Hans v.d. Aar
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2012, 22:08:59 via Website

Aha, ja oke :-) Danke

Antworten