maximale display Helligkeit erhöhen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

14.08.2012, 15:27:58 via App

Servus

Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit die maximale Helligkeit des Displays zu erhöhen. Ist das möglich?

Galaxy s2 i9100
RushDroid aokp milestone 6
4.0.4

Danke schonmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

16.08.2012, 12:45:05 via Website

Kenne die Möglichkeit nur beim Siyah Kernel über das mitgelieferte Tool ExTweaks. Allerdings wirkt sich die Änderung auch auf alle anderen Helligkeitstufen um den selben Helligkeitsgewinn aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

16.08.2012, 15:07:45 via Website

Danke für die Antwort



Ich habe eh den Kernel siyah dorimanx wie man am Screenshot sehen kann. Allerdings war extweaks nicht vorinstalliert. Ich wolle gerade extweaks installieren, aber im playstore steht in der Beschreibung dass man sie nicht installieren muss da sie bei siyah-kernels schon vorinstalliert ist. Kann ich sie bedenkenlos herunterladen?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.08.2012, 15:17:46 via App

Extweaks als app wird nicht installiert durch den siyah und seine Ableger. Nur das Extweaks Menü im cwm kommt automatisch. Kannst die app ruhig installieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

16.08.2012, 15:19:38 via App

super dank

edit:

genau sowas hab ich gesucht. ist zwar komplizierter als ich mir das vorgestellt habe, aber wenn das ein Hindernis wäre hätte ich keine custom Rom drauf. wer ebenfalls auf der suche danach war/ist sollte sich immer merken welcher wert voreingestellt war bevor er was verstellt.

— geändert am 16.08.2012, 15:32:37

Antworten