HTC Sensation - Kontaktbilder unscharf!

  • Antworten:2
Fabi L.
  • Forum-Beiträge: 31

14.08.2012, 14:40:42 via Website

Hallo, habe ein altbekanntes Problem.

Zu 99% sind meine Kontaktbilder unscharf, wenn ich den jeweligen Kontakt anrufe oder angerufen werde.
Habe schon viel wegen Google gelesen, aber weder einer meiner Kontakte, noch meine Bilder sind mit Google verknüpft.
Ich habe alle Bilder in einem Ordner namens "Kontaktfotos" gespeichert und von dort ausgewählt.
Das einzige ist, dass natürlich fast alle Kontakte mit Whatsapp verknüpft sind.
Kann das etwas auslösen?

Bin über jede Hilfe dankbar!

— geändert am 04.04.2019, 22:31:08 durch Moderator

Antworten
Frank R.
  • Forum-Beiträge: 53

17.08.2012, 11:35:46 via Website

Ich kenne das Problem auch nur in Verbindung mit der Verknüpfung zu Google.
Wenn Du die Fotos auf dem Gerät hast, sollte es kein Problem geben. Whats App nutzt meines Wissens so lange die Kontakdaten aus dem Telefonbuch, bis der Gegenüber einen eigenes Bild hoch läd. Dann wird das genutzt. Das geschieht aber in Whats App, und dürfte keinen Einfluss auf die Bildverknüpfungen im Telefonbuch haben.

Antworten
Fabi L.
  • Forum-Beiträge: 31

17.08.2012, 16:21:41 via Website

Ja deswegen bin ich ja so verwundert?! Alle BIlder sind als extra Ordner auf der Speicherkarte. Jedoch wird jedes Bild unscharf angezeigt. :S

Antworten