Sony Xperia Arc oder Arc S?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

14.08.2012, 13:47:59 via Website

Hallo Community ,

Ich wollte fragen ob ich mir das Sony Ericsson Arc oder Arc S holen sollte. Weil ich das Arc zu einem sehr gutem Preis bekommen würde, aber der Prozessor ist ja kleiner und deshalb wollte ich fragen ob das Arc für mich gut wäre wenn ich :
- sehr viel simsen würde ( in whats app )
- sehr viel telefonieren
- viel im Internet surfen ( Facebook )
- ab und zu ein spiel spielen ( im Bus oder so )
Würde der 1 GHz Prozessor reichen dafür oder nicht ????? Denn ich hab grad das Samsung Galaxy Ace und mit dem 800 MHz Prozessor komm ich nicht so gut zurecht. Also soll ich das angebot angehen oder bisschen länger warten und mir das Arc S holen ????

danke für jede Antwort :)

— geändert am 14.08.2012, 14:29:15 durch Moderator

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

14.08.2012, 14:07:27 via Website

Hallo Ossi7,

simsen und WhatsApp sind schon zwei verschiedene Dinge.
Ich würde Dir generell zum Arc S raten, gerade wenn Du spielen willst, oder mal mehrere Anwendungen öffnest, ist der größere Prozessor von Vorteil.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

14.08.2012, 14:12:26 via Website

also reicht der 1GHz Prozessor nicht ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.08.2012, 14:23:14 via App

ossi 7
also reicht der 1GHz Prozessor nicht ???
Nein, die 100-200 MHz mehr (hab mein ACE auf 902 mhz) sind kein wechselgrund find ich...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

14.08.2012, 14:27:21 via Website

Achso okey dann warte ich lieber bisschen länger und hol mir das Arc S danke euch beiden :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.08.2012, 14:29:48 via App

derweil kannste dein ACE rooten, flashen, und hoch takten....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

14.08.2012, 14:30:32 via Website

Hallo,

ein Fragezeichen im Titel hätte aber auch gereicht. ;)

Außerdem habe ich deinen Thread noch in das richtige Unterforum verschoben. Bitte zukünftig drauf achten, damit es nicht unübersichtlich wird. Danke!

Antworten