Probleme mit Android 2.3.6

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

14.08.2012, 07:59:24 via Website

Hallo Leute,

da ich fleißig am testen meine App bin, ist mir aufgefallen das ich problem mit der Android Version 2.3.6 habe.
Meine App ist für 2.2 programmiert und sollte daher ja auch aufwärts funktionieren.
Das klappt auch soweit ganz gut nur bei 2.3.6 kommt immer ein Phasenfehler.

Hab ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Der Harken bei unbekannte Quelle ist gesetzt.

Gruß Thor 93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

14.08.2012, 08:22:49 via Website

Hallo Rafael,

Ich kann dir leider nicht genau sagen welcher fehler es ist denn mein Testhandy ist in Frankfurt und ich sitz in Rostock.
Auf dem Android Emulator läuft alles Sauber.
Ich kann es nur so sagen wenn ich auf die App klicke, um sie zu installieren, kommt die Meldung: "Analysfehler
Beim parsen ist ein Problem aufgetreten".

Wenn du eine Idee hättes woran es liegen könnte, auch wenn es nur Snsatz weise ist, würde es mir helfen den Fehler zu beheben

Gruß Thor93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

14.08.2012, 08:25:52 via Website

Ich würde mal tippen das APK ist defekt.
Auf welchem Wege wurde es verschickt/empfangen?
Per K-9 Mail zufällig? Das schreddert gerne mal Anhänge, wenn man sie direkt per Klick öffnet.
Zuerst auf SD-Karte speichern und dann von dort ausführen hilft.

— geändert am 14.08.2012, 08:26:10

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

14.08.2012, 08:29:40 via Website

Ich habe es üben einen Exchange Server, also per mail verschickt.
Auf dem Test Handy wurde es über das Standart programm "Mail" geöffnet.
Ok ich werde es mal weiter leiten an den Besitzer des Handy´s das er den Anhang erst speichern soll
und dann ausführen soll.

Gruß Thor 93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

14.08.2012, 08:48:50 via Website

Ok wenn ich es über einen Link zum Download anbiete dann klappt es komischer Weise.

Vielen dank für die Hilfe

Gruß Thor93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten