Google Play - Updates?

  • Antworten:2
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

13.08.2012, 20:04:24 via Website

Hallo,
ich habe mein Android Handy (mein erstes Android Gerät) ja leider erst seit ca 3 Monaten und bin damit noch sozusagen ein Neuling wenn es um Android geht.
Darum hab ich mal ne kleine Frage:
Wird die Google Play App (Und Seite) eigentlich hin und wieder geupdated und wenn ja was bringen die Updates meist?
Ich kenn ja nur den aktuellen Store, ka wie der mal war und was da alles schon verändert wurde :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

14.08.2012, 10:51:56 via Website

Hallo,

die App für den Google Play Store erhält öfters mal Updates. Diese werden dann direkt und ohne dein Zutun auf deinem Gerät installiert. Meist bringen diese Updates neue Funktionen oder verbesserte Stabilität.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

28.10.2012, 08:35:09 via App

Google Play updatet sich immer automatisch. Merks du ja auch wenn da neue Angebote und Bilder sind. :D

— geändert am 28.10.2012, 08:38:04

Antworten