Samsung Galaxy W - Mein Galaxy W geht nur noch mit Ladekabel an.

  • Antworten:1
T. J. Meier
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2012, 16:17:46 via Website

Hallo zusammen,

mein noch relativ junges Galaxy W, hat seit ungefähr einer Woche das Problem das es nur noch startet, wenn es ans Ladekabel angeschlossen ist. Wenn das Galaxy W nämlich aus ist, und ich versuche es anzumachen, zeigt es mir an das der Akku leer wäre, auch wenn der Akku voll aufgeladen ist! Ich habe auch schon meinen zweiten Akku eingesetzt und das Galaxy W auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und trotzdem das gleiche Problem. Was kann ich machen um diesen Bug zu beheben?

— geändert am 04.04.2019, 22:30:54 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.08.2012, 16:53:06 via App

Ob das ein Bug ist? Ich bezweifle es.
Geh doch einfach und tausche es um ;)

Keep cool :D

Antworten