Samsung Galaxy W - Software-Aktualisierung über WLAN downloaden

  • Antworten:2
idudy
  • Forum-Beiträge: 9

13.08.2012, 12:28:54 via App

Hallo zusammen :)
Ich habe jetzt auch endlich die Nachricht bekommen, dass ich eine Software-Aktualisierung runterladen kann. Bevor ich das über mein Handy mache, wollte ich euch erst mal fragen, wie das eigentlich geht :)
Wenn man über Kies eine Software-Aktualisierung runterlädt muss man doch die Daten auf dem Handy sichern, weil sie dich die Aktualisierung verloren gehen, oder? Ist das beim Download direkt über das Handy genau so? Muss ich meine Daten dann auch sichern? Oder ist alles beim alten, wenn ich die Aktualisierung über das Handy über WLAN herunterlade? Wie lange dauert die Aktualisierung ungefähr? Lohnt es sich, sie runterzuladen? ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

— geändert am 04.04.2019, 22:30:53 durch Moderator

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.08.2012, 12:37:20 via Website

Hallo idudy :grin:
bei "normalen" Software updates bleiben deine Daten eigentlich erhalten:) ...du kannst sie natürlich gerne vorher sichern, was einige auch emfehlen :)
Wenn du das Update per OTA machen kannst...kannst du das gerne auch in anspruch nehmen..
Gruß Maestre

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.08.2012, 16:51:39 via App

Also bei mir war alles noch da ;)
Habs auch über OTA gemacht

Keep cool :D

Antworten