Samsung Galaxy Y - Verfügt das Samsung Galaxy Y über eine virtuelle QWERTZ Tastatur?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

13.08.2012, 11:34:42 via Website

Huhu, ich habe eventuell Interesse mir das Handy als zweithandy holen, allerdings finde ich im Internet immer nur so mangelhaft die techniischen Punkte des Handys, sodass ich da nicht wirklich gucken kann, aber das wichtigste ist, besitzt das Handy eine virtuelle qwertz Tastatur?

— geändert am 04.04.2019, 22:30:53 durch Moderator

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

13.08.2012, 11:43:34 via Website

Hat das Galaxy Y duo auch eine qwertz Tastatur oder worin unterscheiden sich die Handys?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.08.2012, 12:14:27 via Website

Hallo Dennis,
bitte ändere deinen Threadtitel in einen aussagekräftigeren Titel, dann bekommst du wahrscheinlich eher Hilfe, und es ist angenehmer zu lesen :grin:
..und deine 2.te frage hättest du übersichtshalber noch mit in deinen ersten Post machen können
Gruß Maestre

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

13.08.2012, 12:25:48 via Website

Maestre C.
Hallo Dennis,
bitte ändere deinen Threadtitel in einen aussagekräftigeren Titel, dann bekommst du wahrscheinlich eher Hilfe, und es ist angenehmer zu lesen :grin:
..und deine 2.te frage hättest du übersichtshalber noch mit in deinen ersten Post machen können
Gruß Maestre
Ist passiert :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Maestre C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

19.08.2012, 14:55:27 via App

Dennis D.
Hat das Galaxy Y duo auch eine qwertz Tastatur oder worin unterscheiden sich die Handys?
Das Galaxy Y Duos ist Dualsim, d.h. du kannst ins Duos 2 SIM-Karten einlegen. Zu deinem ersten Post: Ja, jedes, aber auch jedes Android, das in DACH angeboten wird, hat eine virtuelle QWERTZ-Tastatur.

Use your imagination.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

19.08.2012, 17:20:18 via App

Ich danke dir, hatte sich zwar schon erledigt aber egal :x

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten