Samsung Galaxy S3 — Willkürliche Fehlermeldung, aber welche App?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

13.08.2012, 09:02:09 via Website

Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder eine Meldung eingeblendet, in der ein Hinweis auf einen Fehler in der App angezeigt wird. Allerdings steht nicht dabei, um welche App es sich handelt.



Wie kann ich herausfinden, welche App da Schluckauf hat?

Gruß,
Patrick

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

13.08.2012, 09:14:56 via Website

Schau in den Logs nach. Die App System-Info müsste dir das recht gut geschlüsselt anzeigen können.

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

13.08.2012, 10:04:37 via Website

Adrian
Schau in den Logs nach. Die App System-Info müsste dir das recht gut geschlüsselt anzeigen können.

Kannst du mir bitte sagen, wo ich die denn finde?

LG
Patrick

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

13.08.2012, 10:27:58 via Website

Ah, hatte deine Antwort falsch gelesen :-)
Hab die App nun mal installiert. Mal sehen was sie mir bei der nächsten Fehlermeldung verrät.

Besten Dank!

Antworten