App für Handwerker und Handwerkersucher: Handwerker Schnelldienst

  • Antworten:8
maostrav
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2012, 02:26:05 via Website

Sie suchen dringend einen Handwerker?
Senden sie ihre Anfrage an alle Handwerker des Systems, die sich in ihrem Umkreis befinden!
Als Handwerker bekommen Sie alle Anfragen direkt auf ihr Smartphone! Sie können den Kunden direkt anrufen und einen Termin vereinbaren!

Ständiges Handwerker suchen oder das Warte auf Aufträge hat ein Ende!

Also wer zukünftig nicht mehr Handwerker suchen oder auf Aufträge warten möchte , wird hier geholfen!:D

www.play.google.com/store/apps/details?id=de.hwsd

— geändert am 23.07.2013, 19:34:57

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.08.2012, 06:44:36 via Website

Wie wo meldet man sich in das System an?

— geändert am 21.08.2012, 06:46:49

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

21.08.2012, 07:35:00 via App

Klevere Idee mit der App. Es müssen aber viele Handwerker mitmachen.

Hat man als Auftraggeber seinen Auftrag auch zu löschen wenn z.B. doch Verwandte helfen, oder man die falsche Kategorie angeklickt hat?

Wird man zurückgerufen oder geht es auch mit der email vom Handwerker?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

21.08.2012, 08:05:28 via App

kann man die Handwerker auch bewerten weil man ja nie die Qualität von denn Handwerkern weiß?

— geändert am 21.08.2012, 08:06:22

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Udo Kirchner
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2012, 11:10:53 via App

Hallo, finde die Idee ganz gut nur leider gibt es gleich bei der Anmeldung Probleme. Bei der Eingabe von der Email Adresse und dem Passwort wird angezeigt das das Passwort falsch ist. Nach der Anforderung eines neuen Passwortes bekam ich dasselbe angezeigt. Bin etwas verwirrt, und hoffe das man mir helfen kann.

Antworten
Udo Kirchner
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2012, 23:00:22 via App

Naja die Antwort lässt wohl auf sich warten

Antworten
maostrav
  • Forum-Beiträge: 4

05.09.2012, 21:48:54 via Website

Hallo,

erstmal allen zusammen, danke für das Feedback!


Wurst Hansel
Wie wo meldet man sich in das System an?
Direkt in der APP!

3po3
Klevere Idee mit der App. Es müssen aber viele Handwerker mitmachen.

Hat man als Auftraggeber seinen Auftrag auch zu löschen wenn z.B. doch Verwandte helfen, oder man die falsche Kategorie angeklickt hat?

Wird man zurückgerufen oder geht es auch mit der email vom Handwerker?

Ja man hat die Möglichkeit den Auftrag aus dem System zu nehmen!

jonas
kann man die Handwerker auch bewerten weil man ja nie die Qualität von denn Handwerkern weiß?
Ist in Planung, erstmal müssen mehr User ins System ;)

Udo Kirchner
Hallo, finde die Idee ganz gut nur leider gibt es gleich bei der Anmeldung Probleme. Bei der Eingabe von der Email Adresse und dem Passwort wird angezeigt das das Passwort falsch ist. Nach der Anforderung eines neuen Passwortes bekam ich dasselbe angezeigt. Bin etwas verwirrt, und hoffe das man mir helfen kann.
Udo Kirchner
Naja die Antwort lässt wohl auf sich warten

Ich war im Urlaub. Ich kümmer mich direkt morgen drum und melde mich hier nochmal.

Du kannst dich nicht einloggen. Anmeldung hat funktioniert?

Viele Grüße,

Marco

Antworten
maostrav
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2012, 19:41:23 via Website

Bug mit der Anmeldung sollte behoben sein! Also einfach updaten :-)

Antworten
maostrav
  • Forum-Beiträge: 4

23.07.2013, 19:33:08 via Website

Hallo zusammen:

es gibt Neuigkeiten! Die App wurde vollständig überarbeitet und startet mit neuem Design und vielen neuen Funktionen durch.


Link zum Play Store:
de.hwsd

Link zum YouTube Video:
www.youtube.com/watch?v=e6Ysi_zx1WQ

Funktionen für Handwerker:
+Aufträge in der Nähe finden
+Auftraggeber anrufen
+Auftraggeber eine Nachricht schreiben (Über internes Nachrichtensystem)
+Nachrichtensystem
+Auftraggeber bewerten


Funktionen für Auftraggeber:
+Aufträge einstellen
+Nachrichtensystem
+Handwerker bewerten


Ich freue mich auf euer Feedback!

— geändert am 23.07.2013, 19:36:41

Antworten