Google Galaxy Nexus — Lautsprecherausgabe geht plötzlich nicht mehr.

  • Antworten:2
ole
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2012, 19:55:46 via Website

hallo,

erstmal an alle,bin neu hier im forum.

habe folgendes problem.mein lautsprecher der unten ist beim nexus funktioniert plötzlich nicht mehr.
hatte auch vor kurzem das problem das das display immer in unregelmässigen abständen auf geblinkt hat,dass
ist aber wieder weg.das komische ist das,dass ich das handy erst 2 wochen habe.weder musik noch videos kann ich hören.habe das mal mit anruf und freisprechen probiert geht auch nicht.telefonieren kann ich aber ganz normal.würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte der die probleme auch schon hatte.oder weiss woran es liegen kann.

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

12.08.2012, 23:16:57 via App

willkommen...
hast du stock oder custom-rom?

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
ole
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2012, 05:06:34 via Website

custom rom thunderstick soft and chewy.

Antworten