Galaxy Tab 2 10.1

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 125

12.08.2012, 18:03:05 via Website

Hallo zusammen,

sreit Donnerstag bin ich glücklicher Nutzer eines Tab 2.

Jetzt haben sich zwei Fragen ergeben, einmal, mit welcher Geste (o.Ä.) kann ich die Homescreens sortieren, löschen oder ändern? Und, wie kann ich die Tastatur-Methode ändern, dass mir nicht ständig Worte vorgeschlagen werden und ich einfach nur tippe.

Viele Grüße und Danke,
Andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 474

21.08.2012, 11:23:01 via App

Andreas von Schleinitz
Hallo zusammen,

sreit Donnerstag bin ich glücklicher Nutzer eines Tab 2.

Jetzt haben sich zwei Fragen ergeben, einmal, mit welcher Geste (o.Ä.) kann ich die Homescreens sortieren, löschen oder ändern? Und, wie kann ich die Tastatur-Methode ändern, dass mir nicht ständig Worte vorgeschlagen werden und ich einfach nur tippe.

Viele Grüße und Danke,
Andi
1. Indem du im Homescreen herauszoomst (Finger zusammen)
2. Auf der Tastatur müsste ein Zahnrad zu sehen sein. Dieses drückst du und deaktivierst die Option "XT9".

Use your imagination.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

22.08.2012, 17:08:19 via Website

Hi und vielen DAnk,

das mit dem Herauszoomen klappt. Muss man darauf kommen.

Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp, wie ich die merkwürdigen Mini-Apps am unteren Bildschirmrand deaktivieren kann? Ich kome beim Tippen da immer drauf und schon poppt diese sinnfreie Leiste auf....

Viele Grüße,
Andi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2012, 00:12:10 via App

das mit der unteren leiste würde mich auch interessieren... habebisher nichts gefunden aber denke mal das man das nicht deaktivieren kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

07.12.2012, 09:54:14 via App

beim tab 27.0 kannst du einfach auf bearbeiten gehen und die anklicken die du nicht willst

Antworten

Empfohlene Artikel