Immer nur Appsen wird langweilig, möchte selber etwas auf die Beine stellen, hab auch schon eine Idee! Bitte um Einstiegshilfe.

  • Antworten:0
Andreas Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 28

10.08.2012, 18:12:00 via Website

Hi Freakz, ich möchte langsam aber sicher damit anfangen selber Projekte zu gestalten.

1. Wie ist der Stand der Dinge, ich nennes mal ganze Stupide. Gibts Mittlerweise "Web 2 Date, Data Becker" für Android Apps welche fast alles selber machen und einem die Gelegenheit geben seine Überbleibsel von html, php und sql anzuwenden? Gibts schöne Gratis Tools welche sich etabliert haben und man sich auf diese fixieren sollte? Oder mehr auf die One Click Tools ?

2. Meine Idee ist, auf einer Googlemap diverse Dinge passieren zu lassen, am besten auf der ganzen Wel aus einem Menü aus gesteuert, ich würde gerne diverse Dinge simullieren lassen und die Auswirkungen zeigen, ich möchte ein APP schreiben welchen den Waalfang fast Live zeigt und die Wallfangflotte über Google Satellite oder Earth so nah und echt wie möglich zu zeigen. Oder auch einfach mal den Briefkasten meines Nachbars mit einer TNT Bombe füllen und schaun was dann so im Umkreis passieren würde. Das sind so meine Ideen, 2 linke Hände habe ich nicht und mit Englisch kann ich ganz gut umgehen. Möchte nur eine schöne Oberfläche und eine Interaktive Karte von Google gestalten können.
Zuviel für den Anfang? Diesen Code von Google anfordern das ich die Map nutzen darf, glaube ich schonmal gemacht zu haben.

Könnten mir der ein oder andere einfach mal eine Starthilfe geben an die ich mich richtigen kann und orientieren kann, lieber frage ich hier nach als bei "Google", zeigt doch auch mal wieviel Vertrauen ich mittlerweile in dieses Tolle Board setzte auch wenn ich meistens nur Frage.

Danke euch für die Auskunft und einen schönen Freitag noch.

VLG

Andy:ph34r:

— geändert am 10.08.2012, 18:13:22

Antworten