app verschwinden beim herunterfahren

  • Antworten:1
Michael.K
  • Forum-Beiträge: 47

10.08.2012, 16:19:49 via App

halpo seitvdem ich mein s2 auf android 4.0.3 aktualisirlert habe werden manchmal beim herunterfahren oder neustard apps weis und wenn ich draufdrück steht dort app nicht auf dem telefon instslloert was soll ich machen es sind so schon apps wie gta3 weg

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

10.08.2012, 17:12:22 via Website

kann es sein dass deine (oder einige apps) auf der speicherkarte verschoben sind. eigendlich werden nur sollche apps "weiss" wenn man sie auf die speicherkarte verschoben hatt. war bei mir so.
da klappt was mit der speicherkartenerkennung nicht. für solche fälle hab ich app-backup instl.
da braucht man sie nur aus dem backup-ordner neu zu installieren.
doch seid dem klappt es bei mir. hab auch ne neuere speicherkarte reingetan (sg2). alles top jetzt.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten