Samsung Galaxy Note — Android 4.0.3 ice cream

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

09.08.2012, 15:24:29 via Website

Hallo zusammen

Ich habe diese Woche auf meinem Samsung Galaxy Note OTA auf Android. 4.0.3 updated. Soweit hat alles geklappt. Komisch ist, dass das design der Oberfläche gleich geblieben ist. Weiss jemend wieso ? Danke für Eure Hilfe.

Gruss Sandro

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

09.08.2012, 15:32:30 via Website

Samsung verwendet als "Launcher" (Benutzeroberfläche) ihren eigenen, genannt "Touchwiz". Dieser ist vom Design her auf allen Geräten von Samsung im Grunde gleich. Daher hat sich an dem Design Deiner Benutzeroberfläche nichts geändert ;)

Antworten
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

09.08.2012, 15:39:15 via Website

Hallo Moritz

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das war mir bekannt. Ich dachte Samsung würde eine kleine Auffrischung vornehmen. Anscheinend ist das nicht der Fall. Schlimm ist es nicht, aber eben. Dir nochmals Danke.

Gruss Sandro

Antworten