Find my friends - app Suche

  • Antworten:2
Timo Brehm
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2012, 09:22:22 via Website

Hallo liebe Gemeinde! In der suche habe ich leider nicht vergleichbares gefunden, also einen kurzen thread auf ;-) ich suche nach einer app, genau wie es leider das iPhone kann, find my friends. Ich eeiss, es gibt diverse apps die es vielleicht können, aber das ist völlig desulat, life360 Anmeldung und so weiter. Gibt es da nicht einfach was, was auch anständig funktioniert, und man innerhalb von wenigen Sekunden auf der Karte sehen kann wo der Kumpel oder Bruder oder was sich befindet?

Herzlichen Dank

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.08.2012, 09:28:20 via Website

Hallo Timo,

Erst einmal herzlich willkommen auf AndroidPIT.

Nun zu deiner Frage:
Ich denke Google Latitude ist genau das, was du suchst. Man kann Freunde, welche es auch wollen, Adden und sieht wo sie sich gerade Aufhalten. Natürlich kann man seinen Standort auch verbergen, falls du mal "ungestört" sein möchtest.

Des Weiteren gibt es dafür sogar eine iOS App, das du auch deine Freunde sehen kannst die ein iPhone haben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Timo Brehm

Antworten
Timo Brehm
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2012, 10:11:59 via Website

Hallo Sophia!

Dieses latitude habe ich mir schon mal angesehen und auch schon mal probiert, nur irgendwie kommt da immer ja freund so und so vor 17 Minuten. Das bringt mir relativ wenig, will das ja live haben ;-)

Antworten