swege esfe
- Forum-Beiträge: 2
07.08.2012, 15:04:15 via Website
07.08.2012 15:04:15 via Website
Hallo, ich habe am mein Galaxy S3 am 31.7 auf Grund eines Kameradefekts (Unbekannter Fehler , dann Forcequit) zur Reparatur geschickt. Nach einer Anfrage teilte man mir folgende Reparaturadresse per Email mit:
Samsung Mobile Reparatur-Zentrum c/o Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow
Laut DHL kam es dann am 3.8 an und seit dem habe ich keine Informationen mehr. Wenn ich auf der Samsung Webseite den Reparaturstatus abfragen will findet er den Auftrag nicht. Ich habe daraufhin noch mal per Email angefragt wo ich denn den aktuellen Status der Reparatur einsehen könnte und man teilte mir folgendes mit:
"Sie haben die Möglichkeit unter folgender Internetseite, unter Angabe Ihrer IMEI/Serien-Nr. und Postleitzahl, den Reparaturstatus in Erfahrung zu bringen:
www.datrepair.de
Es handelt sich hierbei um ein Drittangebot, auf dessen Gestaltung und Funktionalität Samsung keinerlei Einfluss hat. "
Wenn ich meine IMEI und Postleitzahl dort eingebe wird allerdings auch kein Auftrag gefunden.
Ist das normal, bzw weiß jemand woran das liegt? Ich mache mir schon Sorgen Und wann kann ich ungefähr wieder mit meinem Smartphone rechnen?Ich glaube eher nicht das es 10 Werktage werden.
Vielen Dank!
Samsung Mobile Reparatur-Zentrum c/o Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow
Laut DHL kam es dann am 3.8 an und seit dem habe ich keine Informationen mehr. Wenn ich auf der Samsung Webseite den Reparaturstatus abfragen will findet er den Auftrag nicht. Ich habe daraufhin noch mal per Email angefragt wo ich denn den aktuellen Status der Reparatur einsehen könnte und man teilte mir folgendes mit:
"Sie haben die Möglichkeit unter folgender Internetseite, unter Angabe Ihrer IMEI/Serien-Nr. und Postleitzahl, den Reparaturstatus in Erfahrung zu bringen:
www.datrepair.de
Es handelt sich hierbei um ein Drittangebot, auf dessen Gestaltung und Funktionalität Samsung keinerlei Einfluss hat. "
Wenn ich meine IMEI und Postleitzahl dort eingebe wird allerdings auch kein Auftrag gefunden.
Ist das normal, bzw weiß jemand woran das liegt? Ich mache mir schon Sorgen Und wann kann ich ungefähr wieder mit meinem Smartphone rechnen?Ich glaube eher nicht das es 10 Werktage werden.
Vielen Dank!
— geändert am 07.08.2012, 17:23:37 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.